software-Update. Snart TV UE 46 E

F
F.
User
Wo finde ich das letzte gültige Software-Update und wie muss es heißen?? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107

    Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, kann das entweder an einer fehlerhaften Firmware oder an falschen TV-Einstellungen liegen. Zum Glück können Sie beide Probleme selbst beheben. In diesem Artikel wird erklärt, wie.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
UE46E????? - auf der Samsung-HP unter Support TV&AV genaue Daten eingeben, Handbücher &.Downloads L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
UE46E????? - auf der Samsung-HP unter Support TV&AV genaue Daten eingeben, Handbücher &.Downloads
 
Sobald ich den den Model-Code eingebe erscheint: kein Ergebnis gefunden!
 
Genau dort war ich schon mehrmals, komme aber nicht weiter, es ist zum Ko....n!
 
Wie lautet denn der genaue Modellcode deines TVs, L: @Frankia? Dann können wir mal nachschauen, ob wir was finden.
 
Welcher der dort angebotenen Downloads benötige ich?
  • Allshare (All)
  • Version 2.1.0.12031_10 oder
Datei Upgrade (USB type)
  • Version 2023.0
Wird die in Frage kommende Datei über USB-Stick am Fernsehgerät installiert oder andere Vorgehensweise. Danke für eure Antwort.
 
Danke für die Hilfe. Da ich an meinem TV die Up-Date-Funktion nicht aufrufen kann (bein Anklicken kommt die Meldung: Funktion steht nicht zur Verfügung) werde ich die Datei "Upgrade" auf einen USB- Stick kopieren und am Gerät anzuschließen. Mal sehe ob das dann funktioniert?
 
So, alles wie hier diskutiert, ausgeführt. Up-Date über USB-Stick ausgeführt: Up-Date erfolgreich!
Aber nach wie vor kann ich keine eigenen Webseiten öffnen. Sobald ich über den Browser eine Webseite öffnen will, kommen Fehlermeldungen wie: Schreibfehler!.........,zu wenig Speicherplatz:, usw.
 

Similar threads

F
Gibt es für den Smart-TV UE 46 ES 8090SXZ6 noch Up-Dates und wo? Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2380640
Antworten
5
Aufrufe
142
F
F
Ich habe auf der Samsung-HP keine Daten für den TV UE 46 ES 8090SXZ6 gefunden! 2381011
Antworten
1
Aufrufe
118
C
F
Hallo zusammen, ich kann nach einer entsprechenden "Google-Suche" die gesuchte Webseite nicht aufmachen, da der Cursor nicht nach unten springt. 2370899
Antworten
3
Aufrufe
111
F
A
Hallo zusammen, vielleicht finde ich hier eine Antwort: seit dem letzten Update von meinem The Frame, funktioniert der bereits bezahlte ArtStore (Abonnement bis 02.22 gültig) nicht mehr. Das heisst, ich kann momentan nur die kostenlosen Kunstwerke abspielen. AGB‘s&Datenschutzbestimmungen sind...
Antworten
4
Aufrufe
145
J
S
Hallo, seit ich meinen neuen Router habe ist das Internet auf dem Smart TV mega langsam. Deswegen wollte ich ein Software Update machen. Das Problem ist, das der Menü Punkt "Software-Update" ausgegraut ist. Auch über einen USB Stick kann ich kein Update machen. Wie komme ich nun zu einem...
Antworten
0
Aufrufe
599
S
Zurück
Oben