Snart TV UE 46 E

F
F.
User
Hallo zusammen,
ich kann nach einer entsprechenden "Google-Suche" die gesuchte Webseite nicht aufmachen, da der Cursor nicht nach unten springt.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
nach mehrmaligem aus u. ein springt er jetzt auf die gesuchte Webseite. Beim Anklicken kommt die Meldung:
Überprüfen sie die Netzwerkeinstellung. Müsste die nicht automatisch stimmen, wenn ich Internetverbindung habe unddie auf dem TV installierten Apps von Samsung laufen?
 
Hallo L: @Frankia,
hast du versucht, den Smart Hub deines TVs zurückzusetzen? Dass dein TV sich nun auf dem aktuellen Stand befindet, haben wir in dienem anderen Thread ja geklärt. Ist auch dein Router aktuell?
 
Hallo JunoK,
Router ist auf dem neuesten Stand. (Fritz-Box 7590) 6 Monate alt.
Smart-Hub zurücksetzen? Wie geht das?
Danke für Deine Antwort. Wünsche dir noch ein Frohes Weihnachtsfest.
 

Similar threads

F
Ich habe auf der Samsung-HP keine Daten für den TV UE 46 ES 8090SXZ6 gefunden! 2381011
Antworten
1
Aufrufe
117
C
F
Gibt es für den Smart-TV UE 46 ES 8090SXZ6 noch Up-Dates und wo? Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2380640
Antworten
5
Aufrufe
141
F
J
Hallo erstmal... Wenn ich bei meinem TV mit der Fernbedienung (Cursor) auf TV-Programm gehe und dort dann mit der Taste scrolle, springt die Liste manchmal unkontrolliert herum. Nervt irgendwie lg Wolfgang 311705
Antworten
3
Aufrufe
130
J
F
Wo finde ich das letzte gültige Software-Update und wie muss es heißen?? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2379918
Antworten
13
Aufrufe
121
J
C
Hallo zusammen, ich habe einen Samsung Series 6 TV UE55MU6449. Leider gibt der Browser für aktuelle Webseiten (HTML5) nicht mehr viel her. Gedanke also: PC mit TV verbinden und dessen Bildschirm auf dem TV anzeigen. Leider bekomme ich das trotz SmartView, SmartThings, SmartIrgendwas einfach...
Antworten
9
Aufrufe
275
C
Zurück
Oben