Software Update bei Galaxy S7edge

A
A.
New Member
2. Dezember 2016
1
0
Ich habe bei einem GS7 EDGE ein Software Update durchgeführt. Seit dem sind ist es eingeschränkt nur nutzbar. Hatte jemand auch solche Probleme ?
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Moin

nach einem Update sollte man ein Werksreset durchführen.
Vorher natürlich alle relevante Daten sichern.

Gruß
 

Similar threads

Z
Hallöchen ihr lieben, Ich konnte bisher mein Telefon mit meinem Autoradio verbinden, und auch meine musik vom Telefon übers Radio abspielen, das geht seit dem letzten Update nicht mehr, es wurde immer angezeigt, gerät für Telefonie und Medienübertragung verbunden, jetzt nur noch für Telefonie...
Antworten
1
Aufrufe
124
S
L
Hallo in die Runde, Ich habe sein gut 1 Monat extreme Probleme mit meinen s7edge, da sich die Rückseite an 2 Seiten anfängt zu lösen. Man sieht den Kleber und nimmt unangenehme Gerüche war, ist wahrscheinlich der Kleber. Wie es dazu kommen konnt kann ich mir nicht erklären, da es weder eine...
Antworten
3
Aufrufe
132
L
G
Hallo. Ich brauche Hilfe. Ich habe vor kurzem gemerkt, dass mein Samsung Galaxy S8 sich seit langem nicht mehr geupdatet hat. Das Softwaresystem ist ziemlich alt (Android 7.0; sollte aber bei 9 oder 10 sein!) und ich kann kein Softwäre Update durchführen. Jetzige Version des Handys...
Antworten
7
Aufrufe
194
J
A
Wieso bekomm ich das Nougat Update nicht ? Meine Freundin hat auch das a5 2017 und hat es aber jedes mal wenn ich aktualisiere steht da neueste Version installiert habe aber noch Android 6.0.1 !! Kann man sowas einstellen das man keine Software updates mehr möchte oder geht das nicht? Bitte um...
Antworten
1
Aufrufe
180
J
O
Hallo und ein frohes, neues Jahr. Ich hab mir ein Galaxy S7 edge gebraucht, online, bei einer Firma gekauft. Laut der Firma und auf den Bildern zu sehen funktionierte es auch. Als es bei mir ankam war es aber tiefenentladen. Selbst die LEDs zeigten nix an. Ich hab es dann ans Ladegerät gehängt...
Antworten
2
Aufrufe
103
A
Zurück
Oben