Software Update bei Galaxy S7edge

Diskutiere und Helfe zu Samsung Software Update bei Galaxy S7edge in Smartphones um eine Lösung zu finden; Ich habe bei einem GS7 EDGE ein Software Update durchgeführt. Seit dem sind ist es eingeschränkt nur nutzbar. Hatte jemand auch solche Probleme ? Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von AndreP, 2. Dezember 2016.

1. AndreP
    AndreP New Member

Ich habe bei einem GS7 EDGE ein Software Update durchgeführt. Seit dem sind ist es eingeschränkt nur nutzbar. Hatte jemand auch solche Probleme ?

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Tratschcafe
    Tratschcafe Member
    Moin

nach einem Update sollte man ein Werksreset durchführen.
    Vorher natürlich alle relevante Daten sichern.

Gruß

Tratschcafe, 2. Dezember 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Software Update bei Galaxy S7edge - Similar Threads - Software Update Galaxy

2. S7edge

in Smartphones
    S7edge: Hallo, ich möchte mein S7edge auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Ausliefer-OS war Android 7 und wurde auf Android 8 aktualisiert.Wenn das Gerät zurückgesetzt wird, müsste es also wieder auf...
  3. Samsung Galaxy S7edge + Galaxy Watch

in Smartphones
    Samsung Galaxy S7edge + Galaxy Watch: Hallo Leute! Bin neu hier und hab mich schon mal durch die ganzen Beiträge durchgewurschtelt da ich irgendwie nicht mit meiner Uhr zurande komme. Bzw., weiß jemand ob die Möglichkeit besteht, dass...
  4. Problem mit S7edge

in Smartphones
    Problem mit S7edge: Warum friert neuerdings mein s7edge öfters ein(stürzt ab ,startet nach einigen Minuten neu) 633214
  5. Bluetooth s7edge

in Smartphones
    Bluetooth s7edge: Hallöchen ihr lieben, Ich konnte bisher mein Telefon mit meinem Autoradio verbinden, und auch meine musik vom Telefon übers Radio abspielen, das geht seit dem letzten Update nicht mehr, es wurde...
  6. S7Edge: Warum kein Update auf 7

in Smartphones
    S7Edge: Warum kein Update auf 7: Hallo. Ich habe mein S7Edge im Sommer gekauft, 2x wurde es geupdated. Ich bin aber noch auf 6.0.1 anstatt auf 7.0.1 Was ist zu tun? TIA petuels 139808
  7. Samsung galaxy s7edge - Games nach Update auf Oreo verschoben

in Samsung Apps Forum
    Samsung galaxy s7edge - Games nach Update auf Oreo verschoben: Guten Tag..Habe grade das oreo 8 erhalten.. Wieso sind jetzt fast alle Apps im game tuner?? Kann man das wieder rückgängig machen? 552619
  8. Software Update

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Software Update: Hallo zusammen, es soll wohl ein weiteres Software Update kommen ? Weiß wer was ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1646381
  9. Galaxy watch4 Software Update

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy watch4 Software Update: Meine watch4 will ein Software Update machen aber leider es nicht klappen mit meiner Uhr, die Software lädt runter wird dann installiert nur kommt dann Die Meldung Software konnte nicht...