Galaxy Watch 4 Symbol Ziffernblatt Telefon getrennt

W
W.
User
Hallo.Ich bin etwas genervt von dem Symbol (siehe Bild) was jedesmal das Ziffernblatt verschandelt wenn die Uhr vom Smartphone getrennt ist. Was kann ich tun damit dieses Telefon nicht verbunden Symbol nicht mehr angezeigt wird wenn ich mal ohne Telefon unterwegs bin?????
925335i79ABD0A1ED305732?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Schalte mal an der watch Bluetooth aus, mögloch das es dann weg ist :think: .
 
Dagegen kannst du nichts machen. Bei den Vorgängern mit Tizen, konnte man in den Einstellungen das so einrichten, dass diese Symbole ausgeblendet werden.
Das geht mit WearOS aber leider nicht mehr.
 
Lösung Nr. 1: ist einfach das Telefon dabei haben.
Lösung Nr. 2: damit leben
Bei einigen verschwindet das Symbol sobald die mobile Verbindung über die eSim steht.
Wird bei dir denn eine Verbindung über die eSim aufgebaut? Vielleicht hakt es da noch.
 

Similar threads

U
Hallo, ich kann in der Wear App keine Ziffernblätter mehr downloaden, es kommt die Meldung dass das Ziffernblatt heruntergeladen wird und dann fängt der Ladekreis an sich zu drehen und das war's dann. Der Kreis hört nicht mehr auf sich zu drehen. Das betrifft alle Ziffernblätter mit dem...
Antworten
5
Aufrufe
168
M
M
ICON wenn keine Bluetoothverbindung Hallo, hat jemand eine Idee um was für ein Symbol es sich handelt und wie man dieses Symbol ausblenden kann. Symbol erscheint immer, wenn keine Bluetoothverbindung besteht bzw. Bluetooth deaktiviert ist auf der Uhr. Galaxy Watch 4 Gruß Michael 3894631
Antworten
19
Aufrufe
143
C
M
Hallo! Letzte Woche hatte mein Xiaomi Handy leider einen Wasserschaden erlitten und ist seitdem tot. Wenn ich nun auf einem neuen Xiaomi Handy wieder die Samsung Wear Apps installiere, möchte die Software einen totalen Reset meiner Uhr durchführen, was ja vollkommen idiotisch und unnötig ist...
Antworten
21
Aufrufe
305
M
B
Hallo, ich musste meine Galaxy Watch nach einem Handywechsel von S9 auf S20 zurücksetzen. Das fand ich schon mal bescheiden, ich konnte die Uhr einfach nicht mit meinem neuen Handy verbinden. Jetzt kann ich aber nur einen Teil meiner gekauften Ziffernblätter unter meinem Profil auf dem S20...
Antworten
8
Aufrufe
117
A
A
Kennt jemand ein Ziffernblatt für die Galaxy Watch 4 LTE, auf der die Signalstärke für das Mobilfunk-Netz angezeigt wird, bzw. eine entsprechende Anzeige, wenn kein Netz verbunden ist? Ich kann das zwar relativ schnell über das QuickPanel sehen, wenn ich aber beispielsweise vergessen habe, dass...
Antworten
0
Aufrufe
154
A
Zurück
Oben