Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So schön sauber, so schön rein: Das kann doch nur mit SmartThings sein!
Mit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
Welches Programm für welche Materialien? Und wie lange läuft meine Waschmaschine überhaupt noch? SmartThings versorgt euch mit allen wichtigen Infos.
1353342
Hallo liebe Country Community
Ich bin im Besitz des Smartthings Sets. Bei der Einrichtung war ich ein wenig geschockt, weil die Smartthings app mir sagte, ich solle doch bitte die V home app von Vodafone öffnen. Dort muss mein einen Vertragsabschluss vornehmen. Anders oder Smartthings scheinbar...
Hallo mein SmartThings funktioniert irgend wie nicht.
Wenn ich Smarthings mit Smartlife verknüpfe, dann zeigt es mir die Geräte dennoch nicht an, was muss ich machen?
Heute habe ich eine Stecker Hama mit Matter gekauft und Siehe da SmartThing kommt auch damit nicht klar, aber sie Taucht in der...