SNotes / OneNote Synchronisation ?

R
r.
User
Hey Leute,
ab wann konnt denn die angekündigte Synchronisation zwischen den beiden Diensten?
Und weiß schon einer von euch wie das dann funktioniert?
Danke vorab und LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Warte auch schon darauf.
    Samsung Notes ist eine klasse App, aber leider nichts wert, da man mit "nichts" synchronisieren kann.
    Bin deshalb wieder zu Gogle Notizen gewechselt.
     
    Ja und alle anderen Dienste, die funktionieren, sind kostenpflichtig...
     
    Die ist teilweise schon da. Funktioniert aber offenbar noch nicht auch nicht mit meinem Microsoft 365 Home. Hat mit kostenpflichtig also eher nichts zu tun. Siehe hierzu Beitrag von L: @Members_TWYN8Do
     

    Similar threads

    G
    Liebes Forum, Bisher konnte man bei microsoft onenote unter "feed" das samsung account anwählen und somit auf die in der samsung notes-app gespeicherten pdfs u sonstigen dokumente u quellen zugreifen. Dies ist sehr praktisch, wenn man in nonenote schreibt. Aktuell ist dies nicht mehr möglich...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    138
    G
    B
    Hallo, auf dem Samsung Tab 7 ist das Microsoft Konto meines Sohnes angemeldet (Office 365 single) sowie das dazugehörige onedrive. In der Samsung notes wird die Synchronisation mit Samsung Cloud und OneNote korrekt aktiviert angezeigt, die Ordner haben auch das N-zeichen ( es ist kein Family...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    155
    M
    S
    Hallo, auf meinem S21 FE 5G nutze ich gerne die Samsung-eigenen PIM-Apps wie E-Mail, Kalender und Kontakte. Dabei nutze ich einen Exchange-Service. Die Synchronisation von E-Mail und Kalender funktioniert, wie sie soll: reibungslos und instant. Nur mit der Kontakte-App habe ich so meine...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    213
    S
    J
    Hallo zusammen, ich habe zurzeit ein Problem mit der Synchronisation von Samsung Notes mit der Cloud. Ich benutze Samsung Notes schon mehr als 1 Jahr für das Studium. Seit mehr als einer Woche, lassen sich die Notizen vom Tablet (Tab s7 Fe) nicht mehr vom Handy (s9+) aus abrufen, da die...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    235
    J
    V
    Hallo Community,Vorab: Ich habe das Samsung Galaxy S20 und die neue Samsung Fit 2.Problem:Seit einigen Wochen Synchronisieren meine Trainings auf der Samsung Health App nicht mehr. Sie werden zwar auf der Uhr angezeigt aber nicht auf der App. Die Synchronisation von anderen Daten wie Schritten...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    181
    V
    Zurück
    Oben