Sms

I
i.
User
Ich kann seit Wochen keine SMS verschicken. An keinen meiner Kontakte. Habe alles ausprobiert was empfohlen wird. Hat jemand von Euch noch eine Idee. Hab ein galaxy A22 Handy. Lg

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hast Du denn einmal bei Deinem Provider nachgefragt ob die einen Fehler finden? Die Aussage das Du alles was empfohlen wird ausprobiert hast bringt uns hier im Userforum nicht weiter, Du dürftest so die ganzen Tipps noch einmal bekommen.
     
    Oh, danke für den Hinweis. Ja, hab mich mit Blau de in Verbindung gesetzt...die haben die Sim Karte überprüft. Alles in Ordnung. Dann mit Medion einen Test durchgeführt. Auch in Ordnung. Am Handy liegt es auch nicht.
     
    Funktioniert denn eine andere SIM Karte in Deinem A22, hattest Du das mal ausprobiert? Die Nummer der Nachrichtenzentrale hast Du ja wahrscheinlich auch schon überprüft.
     
    Hi, zunächst bitte Deine Frage in die richtige Kategorie verschieben. Hast hier S22 gewählt. Wie Barney0w schon geschrieben hat ist Dein Anliegen schwer nachvollziehbar. Ich glaube trotzdem, dass es an Deinem Provider liegt. Versuche mal die ganzen Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen
     
    Eine andere Simkarte hab ich noch nicht ausprobiert. Die Nummer der Nachrichtenzentrale hab ich für Blau de eingegeben. Wäre ich als nächstes in Angriff nehmen. Danke. Ich melde mich dann nochmal.
     

    Similar threads

    S
    Kann keine SMS empfangen aber verschicken s22 8113571
    Antworten
    4
    Aufrufe
    237
    A
    K
    Ich kann keine SMS empfangen beim S22. Einstellungen sind genau wie bei dem s20 und die Nachrichtenzetralnummer ist exakt die selben. Dennoch geht alles nicht. Ich kann einfach SMS verschicken die kommt auch am abeg bei mir kommt keine an. Woran kann das liegen. Ich brauche die SMS Funktion aber...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    192
    S
    F
    Hallo, kann mir jemand vielleicht weiterhelfen. Ich kann leider keine SMS'n verschicken seit ca. 4-5 Tagen. Die letzte SMS die ich geschickt habe, war am 09.02.2023 und danach konnte ich keine SMS mehr schicken. Es steht immer ,,Senden fehlgeschlagen" ich habe bei Vodafone angerufen und die...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    228
    F
    M
    Hallo, ich versuche SMS von einem Samsung auf ein anderes zu übertragen. 2 SMS haben Bildanhang, nur die werden nicht übertragen. Nicht mit Smart Switch oder Mobile Trans oder "SMS Backup & Restore". Wahrscheinlich, weil sie jetzt MMS sind und er die nicht übertragen kann? Mir sind diese...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    400
    M
    S
    Eine in meinem Fahrzeug eingebaute Alarmanlage wird u. a. mit GSM gesteuert. Dazu versendet das Handy entsprechend programmierte SMS an die in der Alarmanlage eingebaute SIM-Karte. Seit ich aber das neue Samsung Galaxy S22 Ultra habe, werden keine SMS mehr von der Alarmanlage empfangen. Nachdem...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    145
    B
    Zurück
    Oben