SMS mit Bixby auf Sim2 bzw. eSim ändern

T
t.
User
Hallo,
Ich finde leider keine möglichkeit in den Einstellungen die die SIM zu wechseln.Beim SMS Versand über Bixby wird immer Sim1 gewählt auch wenn diese deaktiviert ist.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Auch nicht, wenn du Bixby explizit sagst, über welche SIM geschickt werden soll?
 
Hallo, leider auch dann nicht. Es klappt nur wenn SIM1 deaktiviert ist.
 

Similar threads

N
Hallo zusammen ich habe ein Note10 mit Dual Sim und zwei Sim Karten (für Schweiz und Italien) eingesteckt. Die Sim2 (Italien) ist ausgeschaltet (da ich mich in der Schweiz befinde), empfängt aber trotzdem SMS (vom Provider) und scheint Daten (Roaming) zu nutzen. Was ich eingestellt habe...
Antworten
3
Aufrufe
215
J
L
Hallo Gemeinde, Ich bin vom iPhone zum Fold5 gewechselt. Habe aktuell zu Testzwecken 2 Sims und 2 Esims Warum kann ich Sim 2 nicht mit einer esim meiner Wahl betreiben? Aktiviere ich sim 1 kann ich esim 1 oder 2 dazu aktivieren. Habe ich allerdings sim 2 aktiv und möchte eine der beiden...
Antworten
1
Aufrufe
91
B
S
Hallo zusammen, Ich habe hier in meinem S22 zwei Sim-Karten. 1x Vodafone auf Sim1, und eine O2 als E-Sim, also Sim2. Leider kommt es immer wieder vir, dass ich mit O2 nicht mehr erreichbar bin und auch nicht telefonieren kann. In der Scrolldown-Leiste erscheint bei O2 dann "unbekannte Nummer"...
Antworten
0
Aufrufe
349
S
A
Hallo, Ich habe eine ausländische Sim Karte, die ich deaktiviert habe. Trotzdem bekomme ich seit heute SMS von Provider, wie hoch Roaming wäre wenn ich telefoniere. Wie kann ich meine Sim2 komplett ausschalten? Vielen Dank für die Hilfe. 2012039
Antworten
1
Aufrufe
144
M
S
Hallo, ich habe in meinem fold 3 2 aktive Sims, sim1 für daten, sim2 für telefonieren wenn ich nun telefoniere, so würde ich erwarten, dass ich weiterhin mit sim1 surfen kann. Leider aber nicht möglich. Kennt einer von euch das Problem? Danke vorab 5212160
Antworten
9
Aufrufe
153
S
Zurück
Oben