Smartwatch lässt sich nicht mit A80 verbinden

M
M.
User
Meine Michael Kors-Smartwatch lässt sich mittels der Wear-OS-App problemlos mit dem J7 oder J5 verbinden. Mit meinem neuen A80 klappt dies nicht. Mehrfach habe ich beide Geräte auf die Werkseinstellung zurück gesetzt und auch die App aktualisiert bzw. neu installiert. Bluetooth-Tethering ist aktiviert und die WLAN-Verbindung ist stabil. Woran kann es sonst noch beim A80 liegen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
L: @MelliDeb ,
Versuche es mal bei Samsung Members App.
Geh dort mal hin und klicke auf mittig
Hilfe holen.
Dort machst du einen Live Chat.
Es kann natürlich sein das es nicht gleich klappt.
Alternativ muss du direkt dein Hersteller anschreiben. Dieser hat auch Live Chat oder du schreibst dort eine Mail.
Soweit ich es gelesen habe, musst du jeweils alle Verbindungen löschen.
Was passiert wenn du Telefon Sichtbarkeit einschaltest?
Dazu musst du aber die App Smart Things runterladen.
Kann natürlich sein das das Handy momentan nicht kompitabel ist, da es ja sonst immer geklappt hat.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe
 
Wear OS ist mit Samsung Geräten auf alle Fälle kompatibel...
Nach den Werkseinstellungen fällt mir da auch nichts ein außer mit Telefonsichtbarkeit aktivieren in der Benachrichtigungsleiste
Oder
Mit Smartthings koppeln
 

Similar threads

X
Hallo zusammen, ich habe vor ca. einem halben Jahr auf ebay Kleinanzeigen eine gebrauchte Michael Kors Smartwatch verkauft. Die Person welche meine Uhr abkaufte meldete sich nun einige Monate später und beschwert sich, dass sie die Smartwatch nicht mit ihrem Handy koppeln kann, da die Smartwatch...
Antworten
0
Aufrufe
183
X
M
Hallo zusammen, ich habe vor ca. einem halben Jahr auf ebay Kleinanzeigen eine gebrauchte Michael Kors Smartwatch verkauft. Die Person welche meine Uhr abkaufte meldete sich nun einige Monate später und beschwert sich, dass sie die Smartwatch nicht mit ihrem Handy koppeln kann, da die Smartwatch...
Antworten
5
Aufrufe
205
J
S
Hallo zusammen, Ich bin langsam am verzweifeln..... Immer wenn ich mein Handy (A50) mit unserem Auto (Renault Megane Bose Edition - 2016) per Bluetooth verbinde, dann bricht 1 Sekunde später die Verbindung ab und baut sich wieder neu auf nur um dann wieder abzubrechen. Es kommt keine stabile...
Antworten
3
Aufrufe
199
E
J
Hallo ihr lieben, ich habe eine Samsung Gear S2 und ein IPhone 11. Ich hatte die Uhr lang mit meinem IPhone verbunden, habe dann aber die Smartwatch mal zurückgesetzt, da sie recht langsam war. Tja schade, denn nun ist sie vielleicht wieder schneller, lässt sich aber irgendwie nicht mehr mit...
Antworten
2
Aufrufe
351
Sami
M
Ich habe eine Smartwatch von Samsung. Samsung Galaxy watch active. Meine Waschmaschine, ebenfalls von Samsung, habe ich mit SmartThinks verbunden. Mit Smartthinks auf dem Handy kann ich alles nach verfolgen. Auf der Uhr neuerdings nicht mehr. Da dreht sich nur noch das Rad zur Abfrage und...
Antworten
1
Aufrufe
124
S
Zurück
Oben