Smartview bricht bei VPN ab

J
J.
User
Mein S10e lässt sich super auf den TV Samsung Q50 spiegeln. Aber sobald auf dem S10e ein VPN läuft geht das Spegeln nicht mehr. Ist das bei allen VPN so? Gibt es ein Workaround?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ist bei mir auch so. Musst den VPN für diese Zeit deaktivieren. Ich habe noch keine andere Lösung. LG
 
Damit kann ich dann im Ausland leider manche Filme von ARD und ZDF nicht sehen. Die bekommt man nur mit VPN
 
Die VPN läuft über IP-Adressen in allen möglichen Ländern. Jedoch ist eine Länderkennung für viele Dienste erforderlich...
 
Das Handy und Fernseher bauen ein eigenes Netzwerk unter sich auf bzw. machen sich eine Brücke über deinen Router um zu kommunizieren.
Diese darf nicht durch irgendwas unterbrochen werden, sonst geht es eben nicht.
 
Nach Internet Recherche probiere ich Folgendes: Ich verbinde das S10e per HDMI Kabel mit dem TV. Dann umgehe ich den Router (s. Kommentar von NsProd). Kabel kommt morgen.
 
Kann bestätigen, das funktioniert. Mache das mit DeX Kabel immer. Kabellos geht garnix.
 

Similar threads

C
Moin, ich habe ein kleines Problem, mit VPN über Tethering. folgendes Szenario: Internet <--> Smartphone (Tethering) <--> USB <--> Laptop Ich versuche auf dem Laptop eine VPN Verbindung über den in Windows integrierten VPN Client aufzubauen, erhalte leider immer wieder die Fehlermeldung...
Antworten
1
Aufrufe
122
C
M
Hallo zusammen. Da ich VPN auf dem Smartphone nutzen muss, geht Android Auto nicht mehr und es kommt immer wieder eine Vollbildfehlermeldung, dass es mit VPN nicht geht. Wie schalte ich Android Auto ab, so dass es nicht mehr aufpoppt? *m:1f914.png* 8330040
Antworten
3
Aufrufe
442
P
J
Hallo, Nachdem ich für mein Problem hier die Smartphone Threads vergeblich dursucht habe, obwohl es sehr viele Einträge wegen Smartview Probleme gibt, versuch ich es mal hier! Das Problem, ich möchte von meinem S9 Smartphone ein Video zu meinem Smart TV UE55MU6440S streamen. Da ich Videoseits...
Antworten
2
Aufrufe
341
J
S
Hallo zusammen, bei mein alten Tab S7 hatte ich unter VPN mehrere Auswahl unteranderem auch IPSEC Xauth PSK, mit dieser Einstellung konnte ich Problemlos eine Verbindung mit meinem Router aufbauen. Jetzt habe ich Tab S8 gekauft und wollte wieder unter Einstellung die VPN Verbindung herstellen...
Antworten
8
Aufrufe
211
M
U
Hallo, sobald ich eine aktive VPN-Verbindung bei meinem hergestellt habe, erhalte ich beim Öffnen von Lesezeichen oder auch beim Öffnen eines Links aus einer App kurz in Chrome den Fehler "ERR_NETWORK_CHANGED". Der Fehler wird immer nur maximal 1 bis 2 Sekunden angezeigt, daraufhin öffnet sich...
Antworten
7
Aufrufe
128
J
Zurück
Oben