M
M.
User
Hi zusammen,
Ich habe meinen Samsung UE65RU7099UXZG LED-Fernseher (163 cm/65 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV) mit SmartThings über Wlan verbunden.
Anfangs funktionierte alles super, aber leider kann ich jetzt den TV nicht mehr darüber einschalten.
Wird der TV aber manuell eingeschaltet, dann geht wieder alles..
Also mein Problem: sobald der TV eine weile aus war, bekomme ich ihn nicht mehr über smart home an..
Hat jemand eine Lösung?
Ich habe meinen Samsung UE65RU7099UXZG LED-Fernseher (163 cm/65 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV) mit SmartThings über Wlan verbunden.
Anfangs funktionierte alles super, aber leider kann ich jetzt den TV nicht mehr darüber einschalten.
Wird der TV aber manuell eingeschaltet, dann geht wieder alles..
Also mein Problem: sobald der TV eine weile aus war, bekomme ich ihn nicht mehr über smart home an..
Hat jemand eine Lösung?
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Wenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.