Samsung Premium GQ65Q7FNGTXZG QLED-Fernseher

H
H.
User
Samsung Premium GQ65Q7FNGTXZG QLED-Fernseher (163 cm/65 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)
Wann gibt's eigentlich ein Update für obengenannten TV?
Weil der Fernseher hängt ab und zu und ist langsam geworden. Habt ihr vlt eine Idee wie man den Fernseher vlt manuell updaten kann?
Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
mal auf der internet seite geschaut ? da sind die updates eher drinn als über den tv selber
 
Vgl. die SW-Versionsnummern im Gerät und auf der Supportseite. Ist auf Letzterer eine aktuellere Version, Datei auf USB laden, entpacken und dann USB am TV einstecken. Die SW-Aktualisierung läuft dann zügig durch. Nach dem Auto-Restart des Gerätes ist alles erledigt. Viel Erfolg!
 

Similar threads

M
Hi zusammen, Ich habe meinen Samsung UE65RU7099UXZG LED-Fernseher (163 cm/65 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV) mit SmartThings über Wlan verbunden.  Anfangs funktionierte alles super, aber leider kann ich jetzt den TV nicht mehr darüber einschalten.  Wird der TV aber manuell eingeschaltet, dann...
Antworten
2
Aufrufe
163
M
J
Hallo, ich habe einen Samsung Smart TV (SAMSUNG GQ65Q77T QLED TV (Flat, 65 Zoll / 163 cm, UHD 4K, SMART TV) und habe seit einigen Tagen Probleme, Sendungen von RTLplus ehem. VOX zu streamen. Beim Versuch, die Seite zu laden, springt der TV automatisch auf "my.tvnow.de" und hängt dann im...
Antworten
7
Aufrufe
127
B
K
Hi, ich hatte am 9.12.2019 mir über Amazon einen Samsung GQ42Q60RGTXZG 108 cm (43 Zoll) 4K QLED Fernseher und heute auf einmal geht die Linke Seite nicht und ist dunkel. Hat jemanden eine Idee was das sein könnte beziehungsweise ob das Samsung noch auf Kulanz macht? Weil bin seit Jahren Kunde...
Antworten
4
Aufrufe
238
G
P
Samsung GQ43Q60T QLED-Fernseher (108 cm/43 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV) Diesen Fernseher möchte ich für meine Schwester kaufen!Sie hat keine großen Ansprüche an den TV!Ich wollte für sie einen 50 Zoll TV kaufen, aber sie sagt das ist ihr zu groß, so daß ich mich für dieses 43 Zoll Gerät...
Antworten
12
Aufrufe
131
E
U
Ich besitze seit 2 Monaten den Samsung Q64R 163 cm Silver (65 Zoll) 4K QLED Fernseher GQ65Q64R Dieser TV war mit einer Vodafone 4k Giga Box über HDMI angeschlossen. Um auf Zimmerlautstärke TV zu schauen, musste ich den Lautstärkepegel am TV zwischen 9-11 stellen. Nun habe ich die Box an...
Antworten
1
Aufrufe
131
S
Zurück
Oben