SmartThings Outlet

J
J.
User
Hallo, ich benötige einmal mehr euer Schwarmwissen.
Kann ich den SmartThings Outlet ( Stecker ) ohne den Hub nutzen? Ich meine gelesen zu haben das die hauseigenen Samsungprodukte keinen Hub benötigen. Ist das richtig?
Danke für Euren Input.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
Hallo L: @Jim15,
um den Outlet verwenden zu können, ist der SmartThings Hub V3 erforderlich. Auch wenn du Geräte von Drittanbietern in SmartThings einbinden möchtest, benötigst du einen Hub. Samsung Geräte kannst du ohne Hub in dein Smart Home integrieren.
Viele Grüße
 
Okay, dann weiß ich Bescheid. Ich ging davon aus das es sich bei dem Outlet auch um ein Samsunggerät handelte.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, Nachdem ich mir die ikea Glühbirnen gekauft habe ist nun meine Frage welches hub benötige ich um diese in smartthings aufzunehmen. Da ich nirgends da smart hub v3 finden kann stehen eigentlich nur das ikea hub und das aeotec smart hub zur Auswahl, soweit ich was gefunden habe...
Antworten
2
Aufrufe
163
M
A
Hallo, wir haben seit etwa 1,5 Jahren SmartThings Hub v3 in Betrieb, welches inzwischen inkl. 16 Virtuelle Schalter 105 Komponenten gemischt von SmartThings, Osram und IKEA umfast. Alles funktioniert eigentlich super, bis auf, wenn es extrem kalt oder warm ist oder bei Gewitter. Andauern...
Antworten
2
Aufrufe
162
A
L
Hallo, Ich habe mir ein Rollo von Ikea und ein Hub (Dirigera) gekauft und wollte diese Geräte mit SmartThings verbinden. In der Ikea App funktioniert auch alles nur wenn ich in SmartThings es verbinden möchte kommt, Fehler, Hub erforderlich. Kann mir jemand helfen? Danke! 7621129
Antworten
7
Aufrufe
574
L
D
Hallo liebe Community, Ich denke nicht das es geht , aber ich hab hier Thermostate von Hama. Dies sind Zigbee Thermostate , welche einen Hama oder Tuya Hub benötigen. Aus Spass hab ich Mal versucht einen Thermostat direkt an Smartthings Hub zu verbinden. Er wird aber nur als Thing erkannt...
Antworten
2
Aufrufe
171
D
E
Hallo liebe Country Community Ich bin im Besitz des Smartthings Sets. Bei der Einrichtung war ich ein wenig geschockt, weil die Smartthings app mir sagte, ich solle doch bitte die V home app von Vodafone öffnen. Dort muss mein einen Vertragsabschluss vornehmen. Anders oder Smartthings scheinbar...
Antworten
15
Aufrufe
353
R
Zurück
Oben