Smartthings: Gerät lässt sich nicht löschen

B
b.
User
Ich habe das Problem, dass ich ein Gerät verbunden habe, dieses Problem machte und ich es wieder lösche wollte. Das klappt auch in der App, in der IDE bleibt es aber erhalten und lässt sich dort auch nicht löschen, es erscheint diese Fehlermeldung: Cannot get property 'id' on null object
Was kann ich tun? Das Gerät wird sogar als online angezeigt, obwohl es seit 1 Woche ohne Batterie ist!
Das muss man doch irgendwie hart löschen können?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
L: @bernd802
Kann möglich sein es liegt an den Fehler WebView.
Gehe mal Play Store.
Deinstalliere dort Web View und installiere es erneut.
Handy Neustart, ist es besser jetzt?
 

Similar threads

O
Hallo, ich besitze eine ganze Reihe von Samsung Geräten. Alle sind bei Samsung registriert, angemeldet und werden (vielleicht sogar) synchronisiert. SmartThings zeigt mir auf allen Geräten dennoch etwas unterschiedliches an: Galaxy Note 20 Ultra 5G: Mein Zuhause: Samsung Q70 = offline (ist...
Antworten
1
Aufrufe
147
T
T
Hallo, Ich verzweifle inzwischen komplett da mein Galaxy S8 seit einigen Tagen nicht mehr lädt und die komplette Fehlersuche ad absurdum läuft. Zunächst einmal... Telefon wurde immer mit dem originalen Ladekabel und Netzteil verwendet und problemlos geladen. Seit einem Systemupdate Mitte...
Antworten
29
Aufrufe
395
C
R
Vor kurzem habe ich mir eine Logitech K780 Tastatur (mit deutschem Layout) besorgt und mit meinem Q8 TV verbunden - kein Problem. Grundsätzlich wird die Tastatur erkannt. Es funktioneren alle Cursor-Tasten, Esc, Return, Leertaste, Sonderfunktionen mit und ohne "Fn"-Umschalter (z.B. "zurück" geht...
Antworten
26
Aufrufe
191
B
M
Hallo, ich habe laut Typenschild einen: GQ55Q80RGTXZG ( = 55" QLED 4K Q80R (2019) ) seit Dezember 2019 und ich mochte dieses tolle Gerät auch sehr gerne bis gestern. Gestern begann, nach den magischen 2 Jahren und fünf Monaten, ein schwerwiegendes Problem und ich bekomme den TV nun gar nicht...
Antworten
5
Aufrufe
299
F
P
Hallo, leider habe ich immer wieder so meine Probleme mit meinem QE65Q7FN. Das Gerät wurde im April 2018 gekauft und ca. 2 Monate später nach dem ersten Softwareupdate ließ sich das Teil nicht mehr per Smart Remote bedienen, nur der EIN/AUS-Schalter funktionierte noch. Nach dem ca. 10en mal neu...
Antworten
3
Aufrufe
111
M
Zurück
Oben