B
b.
User
Ich habe das Problem, dass ich ein Gerät verbunden habe, dieses Problem machte und ich es wieder lösche wollte. Das klappt auch in der App, in der IDE bleibt es aber erhalten und lässt sich dort auch nicht löschen, es erscheint diese Fehlermeldung: Cannot get property 'id' on null object
Was kann ich tun? Das Gerät wird sogar als online angezeigt, obwohl es seit 1 Woche ohne Batterie ist!
Das muss man doch irgendwie hart löschen können?
Was kann ich tun? Das Gerät wird sogar als online angezeigt, obwohl es seit 1 Woche ohne Batterie ist!
Das muss man doch irgendwie hart löschen können?
Mit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
Erfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.
Um Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.