SmartThings Find

Bei mir werden alle Geräte angezeigt nur mein S10 nicht. Hat einer eine Idee warum?
634093i31D04D5CCE0173F0?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

• SmartThings - einfach erklärt

SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.

Similar threads

M
Hallo, Ich habe neben meinem S9 nun auch mein Galaxy Book Go bei SmartThings eingerichtet. Auf dem Book werden sowohl das Smartphone, als auch das Book bei der richtigen Adresse geortet, beide Stecknadeln auf der Karte liegen jedoch etwa 30km daneben, auch wenn ich beides zum 100ten Mal...
Antworten
2
Aufrufe
625
M
A
Guten Morgen *2615.png*️ Haben die Einstellungen unter Einstellungen > Standort > Standortdienste einen Einfluss auf "Find my Mobile" von Samsung oder betreffen die Einstellungen nur "Mein Gerät finden" von Google? Wenn ja, welche?   Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7543936
Antworten
4
Aufrufe
607
Z
T
Hallo Zusammen, ich Besitzer eines Samsung Galaxy S20 FE 5G mir ist aufgefallen das ich die Funktion Find My Mobile nicht nutzen kann. zuvor hatte ich den Galaxy S9 da lief es Einwand frei. wiederum der der Ortung dienst von Google funktioniert gut. Ich habe es an mehreren PCs und Notebooks...
Antworten
4
Aufrufe
435
J
A
Hallo, ich konnte beim Einrichten meines Q80T den TV Bildschirm mit SmartThings auf mein S10 spiegeln.Plötzlich geht das nicht mehr. Nur der Handy-Bildschirm auf den Fernseher funktioniert und ich kann den TV Ton auf mein S10 spiegeln aber nicht mehr das Bild. Hat jemand eine Idee warum oder...
Antworten
5
Aufrufe
1K
E
M
Seit etwa 2 Jahren besitze ich einen Samsung Smart TV QLED Q60T. Seit dieser Zeit übertrage ich regelmäßig Fotos von meinem Smartphone, im Moment ist das ein Galaxy S 22 Ultra, auf die Screen Photo Option im TV Ambient Mode. Seit kurzer Zeit gibt es ein Problem. Die Übertragung funktioniert nach...
Antworten
2
Aufrufe
994
M
Zurück
Oben