SmartThings Find

Bei mir werden alle Geräte angezeigt nur mein S10 nicht. Hat einer eine Idee warum?
634093i31D04D5CCE0173F0?v=v2.jpg
 
K
Kim
Hey,


  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.

Similar threads

M
Hallo, Ich habe neben meinem S9 nun auch mein Galaxy Book Go bei SmartThings eingerichtet. Auf dem Book werden sowohl das Smartphone, als auch das Book bei der richtigen Adresse geortet, beide Stecknadeln auf der Karte liegen jedoch etwa 30km daneben, auch wenn ich beides zum 100ten Mal...
Antworten
2
Aufrufe
227
M
A
Guten Morgen *2615.png*️ Haben die Einstellungen unter Einstellungen > Standort > Standortdienste einen Einfluss auf "Find my Mobile" von Samsung oder betreffen die Einstellungen nur "Mein Gerät finden" von Google? Wenn ja, welche?   Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7543936
Antworten
4
Aufrufe
146
Z
A
Hallo, ich konnte beim Einrichten meines Q80T den TV Bildschirm mit SmartThings auf mein S10 spiegeln.Plötzlich geht das nicht mehr. Nur der Handy-Bildschirm auf den Fernseher funktioniert und ich kann den TV Ton auf mein S10 spiegeln aber nicht mehr das Bild. Hat jemand eine Idee warum oder...
Antworten
5
Aufrufe
245
E
S
Hallo zusammen, Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass meine gear S3 bei Smart things Find auftaucht? Ich finde dort nur mein aktuelles Galaxy S20 ultra, aber eben nicht meine SmartWatch. Meine Geräte sind alle bei Samsung registriert inklusive Seriennummer und Kaufdatum. Samsung macht halt...
Antworten
2
Aufrufe
152
K
O
Hallo, ich besitze eine ganze Reihe von Samsung Geräten. Alle sind bei Samsung registriert, angemeldet und werden (vielleicht sogar) synchronisiert. SmartThings zeigt mir auf allen Geräten dennoch etwas unterschiedliches an: Galaxy Note 20 Ultra 5G: Mein Zuhause: Samsung Q70 = offline (ist...
Antworten
1
Aufrufe
154
T
Zurück
Oben