SmartThings Find

E
e.
User
Servus zusammenBei meinem S20 ultra geht die Standorte Abfrage in der App SamrtThungs nicht.Es kommt immer die Fehlermeldung:Standort des Gerätes konnte nicht angerufen werden. Es werden auch keine Geräte zum auswählen angezeigt. Bei meinem S9 Plus ging alles. Vielleicht hat jemand eine Lösung?
284877i0B6354F7C0DA25E3?v=v2.jpg

284878iB5D75234604E5D47?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
Guten Abend zusammen.
Seit Update von der App geht die Findung meines Telefons, so das ich es hinzufügen konnte.. scheint ein Fehler in der App gewesen zu sein.. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi Teralin
Ja ist es. App wurde auch schon gelöscht und neu installiert..
 
Welche Geräte hast Du denn in den Einstellungen zur Suche zugelassen. Bei mir werden dort alle registrierten Geräte aufgeführt? Funktioniert die Suche denn bei anderen Samsung Geräten die Dir gehören? Wie sind denn die Standorteinstellungen, hast Du hier hohe Genauigkeit aktiviert?
 
Hi barney
Leider wird bei mir kein einziges Gerät angezeigt. Weder mein Telefon noch meine Galaxy Watch. hohe Genauigkeit ist auch aktiviert.. ich bin alles was mir eingefallen ist was mit der standort Freigabe relevant ist durchgegangen.
Über Webbrowser funktioniert die Findung des Telefones. Meine Vermutung liegt in System Einstellungen ? Vielleicht habe ich da einen Punkt was nicht freigegeben ist ?
 
Du kannst ja mal in den Standortfreigaben nachschauen, bei meinen kürzlichen Standortanfragen ist dort SmartThings aufgeführt. So könntest Du sehen ob die Anfrage überhaupt bis dorthin durchgereicht wird.
 
Teralin27 meinte wahrscheinlich auch diese Stelle um nachzusehen ob Smart Things hier unter App-Berechtigungen aufgeführt ist.
 
Nach Hinweis von Teralin27 habe ich auch dieses geprüft. Bei kürzliche Standorte abfragen ist SmartThings aufgeführt. Auch alle Berechtigungen sind erteilt. Hier ein Screenshot
 
Nein leider nicht. Im 2 bild was ich angehängt habe.. besteht keine Möglichkeit.. es bleibt bei 0.. und ein manuelles zufügen geht nicht.
 
Wenn Du das S9 noch hast könntest Du darüber mal probieren ob dort Smart Things Dein neues Smartphone findet. Das müsste ja noch registriert sein. Wie gesagt bei mir werden alle alten Smartphones und auch alle Watches zur Auswahl angeboten.
 
Was mache ich anders *1f642.png*. Leider nein mein S9 habe ich zurückgesetzt und verkauft.
 
Noch eine blöde Idee, schau doch einmal ob Google Maps Deinen Standort lokalisieren kann.
 
Dann liegt das nach meiner Meinung an der Smart Things App, Du hattest die ja noch einmal deinstalliert? Ich würde noch einmal die Registrierungsschritte durchgehen, irgendwie kennt die APP Dein Smartphone ja nicht.
 
Guten Abend zusammen.
Seit Update von der App geht die Findung meines Telefons, so das ich es hinzufügen konnte.. scheint ein Fehler in der App gewesen zu sein..
 

Similar threads

M
Hallo, Ich habe neben meinem S9 nun auch mein Galaxy Book Go bei SmartThings eingerichtet. Auf dem Book werden sowohl das Smartphone, als auch das Book bei der richtigen Adresse geortet, beide Stecknadeln auf der Karte liegen jedoch etwa 30km daneben, auch wenn ich beides zum 100ten Mal...
Antworten
2
Aufrufe
213
M
A
Guten Morgen *2615.png*️ Haben die Einstellungen unter Einstellungen > Standort > Standortdienste einen Einfluss auf "Find my Mobile" von Samsung oder betreffen die Einstellungen nur "Mein Gerät finden" von Google? Wenn ja, welche?   Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7543936
Antworten
4
Aufrufe
133
Z
A
Hallo, ich konnte beim Einrichten meines Q80T den TV Bildschirm mit SmartThings auf mein S10 spiegeln.Plötzlich geht das nicht mehr. Nur der Handy-Bildschirm auf den Fernseher funktioniert und ich kann den TV Ton auf mein S10 spiegeln aber nicht mehr das Bild. Hat jemand eine Idee warum oder...
Antworten
5
Aufrufe
216
E
S
Hallo zusammen, Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass meine gear S3 bei Smart things Find auftaucht? Ich finde dort nur mein aktuelles Galaxy S20 ultra, aber eben nicht meine SmartWatch. Meine Geräte sind alle bei Samsung registriert inklusive Seriennummer und Kaufdatum. Samsung macht halt...
Antworten
2
Aufrufe
144
K
O
Hallo, ich besitze eine ganze Reihe von Samsung Geräten. Alle sind bei Samsung registriert, angemeldet und werden (vielleicht sogar) synchronisiert. SmartThings zeigt mir auf allen Geräten dennoch etwas unterschiedliches an: Galaxy Note 20 Ultra 5G: Mein Zuhause: Samsung Q70 = offline (ist...
Antworten
1
Aufrufe
142
T
Zurück
Oben