Smartthings dual Sound

R
r.
User
Samsung a 72 , wie spiele ich zwei Geräte gleichzeitig über Bluetooth ab? Vor ein paar Tagen habe zufällig zwei Geräte gleichzeitig laufen lassen. Und seitdem finde ich weder die Einstellung,, dual Sound,, noch sonst irgendwas.

 
Hallo L: @reeeh,
was meinst du genau mit "zwei Geräte gleichzeitig über Bluetooth abspielen"? Kannst du das bitte etwas genauer beschreiben? Möchtest du über dein Galaxy A72 beispielsweise Musik auf mehrere Bluetooth-Geräte übertragen?
 

Similar threads

M
Weiß jemand wie man Duales Bluetooth einstellen kann. Also dan man über mehrere Geräte gleichzeitig Musik hören kann 1960989
Antworten
4
Aufrufe
115
E
T
Ist es möglich zwei Kopfhörer (beide Samsung) gleichzeitig mit dem TV zu verbinden, also mit Dual Audio. Laut einem Artikel auf der Samsung Seite ist es für Geräte ab 2022 verfügbar, mein Modell ist aus 2021. Sind Software Updates dazu wahrscheinlich? Ich habe das mit dem Multi Connect noch...
Antworten
1
Aufrufe
134
T
K
Hallo liebe Community, ich habe mir kürzlich das neue Samsung Galaxy Z Flip4 zugelegt und bin sehr begeistert von seinem einzigartigen Design und den vielseitigen Funktionen. Besonders interessiere ich mich für die Dual-Audio-Funktion, die es ermöglicht, zwei Bluetooth-Geräte gleichzeitig zu...
Antworten
0
Aufrufe
104
K
R
Überraschung und wichtige Info: das Tab A8 besitzt KEIN Dual Audio. Heisst, man kann einfach nicht 2 Bluetooth-Kopfhörer gleichzeitig verbinden, um unterwegs gemeinsam einen Film zu schauen.Nach dem Kauf eines Tab A8 (welches mit Bluetooth 5.0 alle Anforderungen für Dual Audio unterstützt - so...
Antworten
3
Aufrufe
408
R
C
Hallo, ich habe mir das oben genannte Tablet mit Bluetooth 5 gekauft in der Annahme, dass ich, analog dem Galaxy S9 von meiner Frau bzw. meinem Galaxy S10e, zwei Kopfhörer per Bluetooth verbinden und darüber den Ton hören kann. Das funktioniert aber leider nicht. Das Galaxy S9 von meiner Frau...
Antworten
2
Aufrufe
123
D
Zurück
Oben