Duales Bluetooth

M
M.
User
Weiß jemand wie man Duales Bluetooth einstellen kann. Also dan man über mehrere Geräte gleichzeitig Musik hören kann

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.

191164i35C977BB4AC2139E?v=v2.jpg

Screenshot vom "Medien" InterfaceHallo @Members_uKcclJH!

Ja, es ist möglich Bluetooth-Audio auf zwei Geräten gleichzeitig abspielen zu lassen.
1. Verbinde beide Bluetooth Audio Geräte mit deinem Smartphone
2. Ziehe die Benachrichtigungleiste nach unten und tippe auf den Punkt "Medien"
3. Wähle deine beiden Lautsprächer o.Ä. aus.
4. Starte dein Lied oder Video!
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
LG
Max.
 
L: @ErdbeerSchrippe Music Share wäre, wenn ein anderer deine Lautsprecher steuern möchte, ohne dass du dein Handy trennst.
Der Weg von L: @derMax wäre zur Zeit der einzige Weg.
 
L: @Lykia
Cool, bekomme jetzt doch eine Nachricht Mail. Suppi.
Ja mag sein, das ich mich jetzt voll vertan habe.
Dankeschön für Deine Info.
Gute Nacht.
 

Similar threads

R
Samsung a 72 , wie spiele ich zwei Geräte gleichzeitig über Bluetooth ab? Vor ein paar Tagen habe zufällig zwei Geräte gleichzeitig laufen lassen. Und seitdem finde ich weder die Einstellung,, dual Sound,, noch sonst irgendwas. 4169226
Antworten
1
Aufrufe
126
K
L
Ich habe letztens das Feature Dual Audio entdeckt und es gleich ausprobiert, ich konnte über 2 Bluetooth Geräte musik abspielen, leider finde ich das Feature mittlerweile nicht mehr. Kann mir jemand helfen ob und wo man es noch Findet...
Antworten
3
Aufrufe
124
L
M
Hallo zusammen, ich habe das Galaxy Note10+ mit 2 SIM Karten, und nutze 2x WhatsApp. Zumindest bis 31.05.2021 war es sicher so, dass die Pfade wie folgt waren: -Haupt WhatsApp: /Interner Speicher/WhatsApp/ -DualApp WhatsApp: /Interner Speicher/DualApp/WhatsApp/ Das weiß ich sicher, da ich am...
Antworten
4
Aufrufe
180
B
K
Hallo liebe Community, ich habe mir kürzlich das neue Samsung Galaxy Z Flip4 zugelegt und bin sehr begeistert von seinem einzigartigen Design und den vielseitigen Funktionen. Besonders interessiere ich mich für die Dual-Audio-Funktion, die es ermöglicht, zwei Bluetooth-Geräte gleichzeitig zu...
Antworten
0
Aufrufe
114
K
P
Ich habe meine Kopfhörer mit meinem Samsung Galaxy A51 verbunden jedoch weiß ich nicht wie ich die Dual Audio Funktion benutzen kann! In den Einstellungen finde ich unter Dual Audio nichts. Bei meinem alten J4+ ging dies einfacher! Wie kann ich diese Funktion nutzen...
Antworten
0
Aufrufe
211
P
Zurück
Oben