Smarttag

O
O.
User
Ihr lieben habe eine Samsung Samarttag plus Mann kann den mit Kamera finde habe danach gesucht aber finde irgendwie keine
Kamera funktioniert

Wurde es ausgeschaltet von Samsung oder wie ist es

.danke für eure Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Um die Funktion "Mit Kamera suchen" mit SmartTag+ nutzen zu können, benötigst du ein Galaxy Smartphone oder Tablet mit Android 11 oder höher und UWB-Unterstützung. Der interne Akku hat eine ungefähre Laufzeit von 100 bis 130 Tagen und der SmartTag+ ist zudem IP52 zertifiziert (Schutz vor dem Eindringen von Staub und Feuchtigkeit).
 
Danke für schnelle Antwort habe eine s21 fe 5g mit Android 13 und wie aktiviere ich es den
 
Das ist nicht kompatibel
true?v=v2.jpg
 
Gerne. Ich hoffe die neuen Smart Tags sind da nicht so wählerisch.
 
Hoffe auch
vielleicht kaufe mir smarttag 2 und haben nicht die selben probleme
 
Das S21 FE ist trotzdem noch auf uwb angewiesen, welches nicht vorhanden ist, um den smarttag 2 auf die Weise zu orten. Was soll da das Problem lösen?
 
Schade hätte schon gerne uwb dachte der smarttag 2 braucht kein uwb aber der braucht doch uwb
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, Ich würde gerne eine Erklärung haben, wie es Funktioniert, wenn der SmartTag+ z.B 10 Km entfernt ist. Ich verstehe nicht so ganz, wie das Funktioniert, wenn andere Galaxy Smartphones in der Nähe bei meinem SmartTag+ sind.Was müssen diese Smartphones eingeschaltet haben bzw...
Antworten
6
Aufrufe
142
B
M
Hallo zusammen. Praktische Situation: Hausschlüssel mit SmartTag+ in der Tasche mit meinem Smartphone. Tasche geht verloren. Ich kann dann vom meinem Handy nicht orten. Ist es möglich das gleiche SmartTag+ auf das Handy vom meiner Tochter (andere Samsung Account) zu verkoppeln, zu verfolgen und...
Antworten
1
Aufrufe
395
M
L
Funktioniert das AR Such Feature des Smarttag Plus mit dem Galaxy S21 5G?Das Internet ist da verwirrende denn die einen Seiten sagen nur ab S21+ die anderen ab S21. Irgendwie keine Klarheit zu finden was nun wirklich Fakt ist 5505428
Antworten
5
Aufrufe
138
L
R
Hallo liebe Community, ist es irgendwie möglich den Samsung Galaxy smarttag(ein kleiner smarter Bluetooth Tracker) mit einer Samsung Uhr klingeln zu lassen? Oder zu verbinden? Ich habe eine Samsung Galaxy watch active. Denn ich habe den smarttag an meinem Schlüssel angebracht und es wäre echt...
Antworten
2
Aufrufe
253
R
C
Ich hatte meinen Smarttag über mein S21 verknüpft. Leider ist mir meine Samsung ID nicht mehr dazu bekannt. Das Handy wurde nun im Zuge des TradeIn gegen eine S23Ultra getauscht und kann somit nicht mehr verwendet werden. Das S23Ultra wurde mit einer anderen SamsungID registriert. Habe ich eine...
Antworten
0
Aufrufe
251
C
Zurück
Oben