Funktioniert das Ar Feature des Smarttag Plus mit dem Galaxy S21 5G?

L
L.
User
Funktioniert das AR Such Feature des Smarttag Plus mit dem Galaxy S21 5G?Das Internet ist da verwirrende denn die einen Seiten sagen nur ab S21+ die anderen ab S21. Irgendwie keine Klarheit zu finden was nun wirklich Fakt ist

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Beim AR-Feature wird UWB verwendet, das ist nur im S21+ und dem S21 Ultra verbaut, im normalen S21 nicht.
Also nein, mit dem normalen S21 gehts nicht.
 
Ich weiss das Ar uwb nutzt aber im Netz steht das eine und das andere zu uwb im s21. Scheinbar hat die verizon Version des s2q wieder uwb drinnem
 
Verizon scheint den Begriff wohl nicht ganz richtig zu verwenden:
"“Ultra Wideband” is what Verizon calls their mmWave implementation."
Quelle: What is the difference between ultra wideband and mmWave 5G? - Quora
Das normale S21 hat kein UWB:
What is UWB in the Galaxy S21 series and which models support it?
Gibts auch offiziell von Samsung:
Spezifikationen | Samsung Galaxy S21 Ultra, S21 Plus & S21 5G | Samsung DE
Unter dem Punkt "Konnektivität" steht beim S21+/Ultra UWB, beim S21 nicht
 
Nicht verizon sagt das sondern das FCc Dokument der verizon Version die extra geprüft wurde und die uwb Frequenzen drin stehen
 
Aber Nagut ist das uwb dann fürs nächste galaxy vorbereitet bei mir
 

Similar threads

M
Hallo Community User, ich habe eine Frage. Ich besitze das Samsung Galaxy S21 Ultra 5g und ich nutze auch das 5g Netz über o2. Jetzt kann ich bei o2 das 5g Plus Netz nutzen, nur weiß ich nicht, ob mein Samsung Galaxy S21 Ultra 5g auch geeignet st für das 5g Plus Netz. Kann mir jemand hier...
Antworten
18
Aufrufe
185
M
R
Hallo, hat das Samsung Galaxy S21 5G die Sim rsap Funktion? Wie es noch dsg S20 hatte! Kann mir das einer sagen? 3626737
Antworten
9
Aufrufe
143
H
T
Hallo, nachdem ich nun schon 2mal ein angeblich "neues" S21 gekauft habe, und sich immer herausgestellt hat, dass es ein gebrauchtes ist, suche ich nun einen seriösen Händler, der mir ein wirklich neues S21 5G (Europa) verkauft (NICHT Plus, Ultra und Nicht FE). Klar kann ich bei Samsung selbst...
Antworten
14
Aufrufe
122
A
L
Hallo,mein Samsung Galaxy S21 5G stürzt seit einiger Zeit ständig ab und startet neu. Manchmal mehr als 20 mal am Tag... Es ist wirklich frustrierend. Ich wurde vom Member-Service aufs nächste Update vertröstet, das habe ich diese Woche gemacht und seitdem ist es eigentlich nur schlimmer...
Antworten
17
Aufrufe
255
A
G
Das Galaxy SmartTag ist schon eine feine Sache. Es kommt verpackt in einer kleinen Schachtel mit sehr wenig Müll. (Anders als andere Hersteller ;)) Das Verbinden ist kinderleicht, beim Drücken des Knopfes kam bei meinem Handy sofort eine Meldung; das Setup dauerte ca. 2 Minuten. Die App zeigt...
Antworten
5
Aufrufe
198
E
Zurück
Oben