Smartphone reinigen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Smartphone reinigen in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum um eine Lösung zu finden; Guten Tag ich habe eine Frage und zwar habe ich mir brillen putzt Tücher gekauft um mein Handy und tab sauber zu machen die Tücher sind ja nass wie... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum" wurde erstellt von NeoRichter, 11. September 2023.

1. NeoRichter
    NeoRichter Guest

Smartphone reinigen

Guten Tag ich habe eine Frage und zwar habe ich mir brillen putzt Tücher gekauft um mein Handy und tab sauber zu machen die Tücher sind ja nass wie mache ich es jetzt trocken ? Also meine Geräte mfg

via Samsung Community

NeoRichter, 11. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Brillenputztücher sind leicht feucht und normalerweise trocknet es von selbst! Ich habe meine Brille auch noch nie trocknen müssen

Sportflyer, 11. September 2023
  4. Jumi
    Jumi Guest
    Ich hoffe du nutzt keine günstigen Feucht-Brillenputztücher vom Discounter.
    Diese sind SEHR aggressiv und beschädigen im Laufe der Zeit sogar Beschichtungen von Brillen... hab' mir vor Jahren eine Sonnenbrille (vom Optiker, mit Sehstärke) dadurch ruiniert

5. NeoRichter
    NeoRichter Guest

Smartphone reinigen

Naja habe welche von DM lol

6. NeoRichter
    NeoRichter Guest
    Ok das wußte ich nicht habe noch nie welche benutzt LOL muss mann bestimmte Tücher haben oder gehen alle ?

7. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Es gehen alle. Benutze die seit Jahren für Brille und Handy und nie Probleme gehabt

Sportflyer, 11. September 2023
  8. Ein leicht feuchtes Mikrofasertuch tuts auch, ganz ohne Lösungsmittel.

Zippy_cooldown, 11. September 2023
  9. NeoRichter
    NeoRichter Guest

Smartphone reinigen

OK super danke dir

10. NeoRichter
    NeoRichter Guest
    OK danke

11. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest
    Besorg Dier Diese Tücher gibt es auch für Brillen !
    true?v=v2.jpg

Buschtrommel, 11. September 2023
  12. NeoRichter
    NeoRichter Guest
    OK und wo gibt es die zu kaufen

13. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest
    Habe Sie schon bei Rewe Gekauft und bei Amazon gibt's die Auch

Buschtrommel, 11. September 2023
  14. erkan1203
    erkan1203 Guest

Smartphone reinigen

Wegen der Nässe/Feuchtigkeit würde ich mir keine Gedanken machen, da die Oberklasse-Modelle wasserdicht sind. Achte eher auf das Mittel, welches in diesen Tüchern ist. So wie die anderen bereits schrieben, nichts tu aggressives.

erkan1203, 11. September 2023
  15. NeoRichter
    NeoRichter Guest
    OK alles klar danke mfg

Thema:

Smartphone reinigen

Die Seite wird geladen...
  1. Smartphone reinigen - Similar Threads - Smartphone reinigen

2. Watch 5 Pro Blutdruck Werte auf Smartphone übertragen

in Samsung Wearables Forum
    Watch 5 Pro Blutdruck Werte auf Smartphone übertragen: Hallo zusammen, ich habe da mal ein Problem: seit dem letzten Update überträgt die Uhr nicht mehr wie gewohnt die Blutdruckwerte nach einer Messung auf mein Smartphone. Ich werde dazu...
  3. Galaxy Watch 5 Pro LTE zeigt in Youtube Music nur etwa 10% der Playlisten des Smartphone an

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch 5 Pro LTE zeigt in Youtube Music nur etwa 10% der Playlisten des Smartphone an: Guten Morgen Community, mich plagt aktuell ein Problem das ich auf meiner Galaxy Watch 5 Pro LTE in Youtube Music nur einen Bruchteil meiner Playlisten angezeigt bekomme, die ich auf dem...
  4. Doppelte Whatsapp Ordner Smartphone macht sich Selbstständig

in Samsung Apps Forum
    Doppelte Whatsapp Ordner Smartphone macht sich Selbstständig: Ich habe von einem Huawei zum S20+ 5G gewechselt. Habe daher immer 2 Ordner von Whatsapp video und Whatsapp Foto. Ich weiß man kann die zusammenführen aber das hat mich nicht sonderlich gestört....
  5. Verbindung smartphone zu PC

in Samsung Galaxy A Forum
    Verbindung smartphone zu PC: Mein Windows 10 PC findet über Bluetooth mein Smartphone Galaxy A5(2017) Android 8.0.0 nicht. Umgekehrt findet aber mein Smartphone den PC. Einstellungen > Verbindungen > Bloototh ist eingestellt...
  6. Garantie 2 Monaten alt Smartphon

in Samsung Galaxy A Forum
    Garantie 2 Monaten alt Smartphon: Samsung Garantie Service ganz schlecht. 7999654
  7. Wie warm darf ein Smartphone bei Benutzung werden?

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Wie warm darf ein Smartphone bei Benutzung werden?: Guten Mittag allerseits, erstmal möchte ich die Frage nochmal ausführlich formulieren. Wie warm darf ein Samsung-Handy bei Benutzung werden, ohne dass es irgendwelche Schäden, zum Beispiel beim...
  8. Smartphone USB-C Ladebuchse/Port - Beschädigung möglich?

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Smartphone USB-C Ladebuchse/Port - Beschädigung möglich?: Hallo liebe Community! Ich habe eine kurze Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe festgestellt, dass die USB-C Ladekabel (Marke Anker), mit welchen ich mein Galaxy S22 lade, alle recht...
  9. Smartphone Linse reinigen?

in Support
    Smartphone Linse reinigen?: Ich habe mir das Samsung Galaxy 23 Ultra gekauft, möchte damit tolle Fotos aufnehmen. Auf den Linsen sind Fingerabdrücke von mir, die ich optimal entfernen möchte. Wie kann ich dies am besten tun?...