Smartphone-Kaufberatung: Kamera und Batterie vergleichen für richtige Wahl!

I
I.
User
Heyhey
Habe überlegt welches Handy ich mir holen soll, und kann mich zwischen dem Samsung s21+, Samsung s21 FE und Samsung s21 Ultra nicht entscheiden
Ich suchd ein Handy wo eine gute Kameraqualität hat und eine gute Batterieleistung hat, sprich dass ich es nicht zuuu schnell leer wird.
Welches ist euer meinung nach besser?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
  • Akkuverbrauch optimieren: Tipps für Android und iOS

    Akkuverbrauch optimieren: Tipps für Android und iOSWenn Sie die Lebensdauer des Akkus Ihres Smartphones verlängern möchten, können Sie verschiedene Maßnahmen ergreifen. In diesem Leitfaden werden die Schritte erläutert, die Sie unternehmen können, um die Lebensdauer eines Android- oder iOS-Geräts zu verlängern.
  • So machen Sie ein Selfie mit der hinteren Kamera des Galaxy Z Flip 5

    So machen Sie ein Selfie mit der hinteren Kamera des Galaxy Z Flip 5Samsung hat das neueste Galaxy Z Flip 5-Gerät entwickelt, das sich an ein modernes und anspruchsvolles Publikum richtet und den Nutzern ein differenziertes und ... LESEN SIE MEHR
  • So verwenden Sie die Auto Framing-Funktion auf Samsung-Smartphones

    So verwenden Sie die Auto Framing-Funktion auf Samsung-SmartphonesSamsung bietet mit seiner Kamera-App eine Vielzahl von Funktionen für die Aufnahme von Fotos und Videos. Neben den vielen Fotomodus-Funktionen bietet Samsung eine erstaunliche Videomodus-Funktion namens "Auto Framing" für Galaxy-Geräte an, mit der Sie professionell wirkende Videos aufnehmen können. Und mit der One UI 5.1 verbessert das Unternehmen die Auto Framing-Funktion um [...]
Das Samsung S21 Ultra ist zweifellos das Smartphone mit der besten Kamera seiner Generation, besser als das S21 Plus und das S21 FE.

Die Batterie ist auch ein bisschen größer (5.000 Milliamperestunden), aber das Handy selbst ist auch sehr groß im Vergleich zu den anderen Modellen.

Wenn du jedoch kleinere Handys bevorzugst, wäre das S21 FE eine gute Wahl.
Wenn du jedoch nur an der Akkulaufzeit interessiert bist, solltest du das S21 Ultra kaufen.

Warum nicht gleich das S22 Ultra?
 
Hallo,
für eine gute Kameraqualität und eine gute Batterieleistung würde ich dir das Samsung Galaxy S21 Ultra empfehlen. Es ist eines der neuesten Modelle von Samsung und verfügt über eine hochauflösende Hauptkamera mit vielen nützlichen Funktionen wie einem Teleobjektiv für Zoom-Aufnahmen und einem Weitwinkelobjektiv für Landschaftsaufnahmen. Zudem hat das Gerät einen leistungsstarken Akku mit großer Kapazität, sodass es nicht zu schnell leer wird. Das Galaxy S21 Ultra bietet also sowohl eine gute Kameraqualität als auch eine gute Batterieleistung, was deine Anforderungen erfüllen sollte.
Natürlich gibt es auch andere Modelle von Samsung, die diese Kriterien erfüllen und je nach Budget und persönlichen Vorlieben auch eine gute Wahl sein können. Es ist ratsam, sich verschiedene Modelle anzuschauen und ggfs. Vor- und Nachteile abzuwägen, bevor du eine Entscheidung triffst. Viel Erfolg bei der Auswahl deines neuen Handys!
Viele Grüße"
 

Similar threads

W
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Es soll ein Samsung Handy sein und möglichst eine Glas Rückseite haben. Ich hatte schon ein Auge auf das Samsung Galaxy S21 Plus und S21 Ultra geworfen, (das normale S21 ist leider zu klein) aber leider gibt es die besagten Modelle nicht in...
Antworten
2
Aufrufe
94
Sami
T
Hat iphone trotz SE bessere Qualität von Kamera weil es iphone ist oder trotzdem Samsung S21 FE? https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-hat-bessere-kamera-samsung-s21-fe-oder-iphone-se-202022
Antworten
2
Aufrufe
202
Sami
A
Was denkt ihr, gibt es ein ähnlich erschwingliches Handy wie das S21 oder S22 mit besserer Kamera? https://www.gutefrage.net/frage/handy-mit-richtig-guter-kamera-3
Antworten
2
Aufrufe
177
Sami
I
Mir ist auch wichtig das das Handy lange lebt, ich hatte bisher nur Samsungs und hatte nie probleme damit, AUßEER mit dem Speicher, mir ist auch wichtig das es ne gute Kamera hat Welches ist eher für mich geeignet, das xiaomi 12t pro oder das Samsung S21 FE 5G...
Antworten
0
Aufrufe
154
I
L
Hallo! Lohnt sich ein Umstieg vom S21 FE auf das S23? Bei meinem S21 FE kommt die Kamera schnell an seine Grenzen, die Performance ist zwar gut, aber wegen der Software sind oft Ruckler zu finden und der Prozessor wird schnell warm/heiß. https://www.gutefrage.net/frage/s21-fe-vs-s23
Antworten
2
Aufrufe
367
Sami
Zurück
Oben