Kaufberatung für Samsung Handy (WEIẞ)?

W
w.
User
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Es soll ein Samsung Handy sein und möglichst eine Glas Rückseite haben. Ich hatte schon ein Auge auf das Samsung Galaxy S21 Plus und S21 Ultra geworfen, (das normale S21 ist leider zu klein) aber leider gibt es die besagten Modelle nicht in weiß. Es ist wichtig, dass das Handy eine sehr gute Kamera habe da ich es beruflich brauche. Speicher muss mindestens 128 GB sein. Da ich sehr große Hände habe sollte es auch kein "kompaktes" Handy sein. Preis sollte nicht allzu teuer sein, gerne Flagschiff aber nicht unbedingt das allerneuste, teuerste S23 Ultra. Wenn jemand einen Vorschlag hat, wäre ich sehr dankbar :)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ist der Preis angemessen?

Das S22+ ist preiswerter, aber es hat deutliche Nachteile aufgrund des Exynos Prozessors (kürzere Akkulaufzeit, weniger flüssiges Nutzungserlebnis).
 
Hallo,

für deine Anforderungen und Wünsche würde ich dir das Samsung Galaxy Note 20 Ultra empfehlen. Es verfügt über eine Glasrückseite und ist in der Farbe "Mystic Bronze" erhältlich, die dem von dir gewünschten Weiß sehr nahe kommt.

Das Note 20 Ultra bietet eine sehr gute Kamera mit 108 MP, 50-fachem Space Zoom und 8K-Videoaufnahmen. Gerade für berufliche Zwecke, bei denen eine hochwertige Kamera wichtig ist, ist dieses Modell sehr zu empfehlen.

Der interne Speicher beträgt 128 GB, was deinen Anforderungen entspricht. Zudem ist das Note 20 Ultra mit einem microSD-Kartenslot ausgestattet, mit dem der Speicher bei Bedarf erweitert werden kann.

Das Handy ist auch für große Hände geeignet, da es ein 6,9-Zoll-Display hat. Es zählt zwar nicht zu den kompaktesten Modellen, bietet aber genau den richtigen Mix aus Größe und Nutzungskomfort.

Preislich liegt das Note 20 Ultra etwas unter dem S21 Ultra, aber bietet dennoch die neuesten Technologien und Features. Es handelt sich um ein Flaggschiff-Modell, das dir auch in Zukunft einen hohen Nutzen bieten wird.

Ich hoffe, dieser Vorschlag entspricht deinen Vorstellungen und hilft dir bei der Entscheidung für ein neues Samsung Handy. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
 

Similar threads

B
Hallo! Ich brauche ein neues Handy. Ich möchte eins von der Marke Samsung am liebsten . Weiß aber nicht welches.. das wichtigste : das es lange hält. Ich bin es leid alle 2 Jahr mein Handy weckseln zu müssen. Das s22ultra oder s23 sind mir leider zu teuer. Höchstens 25-30€ im Monat mit Vertrag...
Antworten
1
Aufrufe
196
Sami
P
Hallo, Was ist passiert: mein Samsung Galaxy S21 Ultra war über einige minuten (möglicherweise auch stunden) starker feuchtigkeit ausgesetzt. Als ich es bemerkte war das Handy bereits aus und der Akku hatte sich stark erhitzt. Man konnte sogar ein Verdampfungsgeräusch hören. Erstes Vorgehen...
Antworten
2
Aufrufe
225
Sami
K
Moin Leute, ich wollte nochmal vorsichtshalber hier nachfragen, ob mein Fall unter der Garantie fällt. Ich bin seit Jahren Samsung User und sowas ist mir noch nie passiert. Ich habe das Samsung Galaxy Z Fold 4 256 GB nach Release vorbestellt und habe es immer in Ehren gehalten. Über ein Jahr...
Antworten
5
Aufrufe
241
A
Zurück
Oben