Welche Handy ist eher das bessere, und welches hat die bessere Kamera?

I
I.
User
Mir ist auch wichtig das das Handy lange lebt, ich hatte bisher nur Samsungs und hatte nie probleme damit, AUßEER mit dem Speicher, mir ist auch wichtig das es ne gute Kamera hat
Welches ist eher für mich geeignet, das xiaomi 12t pro oder das Samsung S21 FE 5G

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

D
Werde mir bald ein neues Handy zulegen (habe derzeit ein Huawei p30 pro) Habe das Samsung Fe 21 5g und das Xiaomi 12t pro für mich gefunden als Nachfolger. Kann mich jedoch nicht entscheiden wer von den beiden am besten ist. Mir ist die Kamera am wichtigsten. Alles andere eher nicht so...
Antworten
0
Aufrufe
181
D
D
Habe derzeit ein Huawei p30 pro und bin auf der Suche nach einem neuem Smartphone. Ich würde ein neues Handy bekommen und meine Mutter würde mein jetziges nehmen. Ich habe mich schon umgeschaut und einiges gefunden als alternative. Welche Alternative lohnt sich davon mehr? Mir ist die Kamera am...
Antworten
0
Aufrufe
241
D
T
Iphone 12 oder Samsung Galaxy s21? Ich stehe auf eher größere Handys, die immer schnell sind, eine gute Kamera-Qualität aufweisen . Guter Akku und vielleicht auch 120hz Display. https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-besser-214058
Antworten
2
Aufrufe
144
Sami
I
Das ding ist, ich möchte für ein Handy nicht all zu viel Geld ausgeben, mehr wie 600€ nicht, 500€ find ich sehr gut, ich brauch aber auch ne gute Kamera, Fingerscanner, und da sah ich letztens das Vivo V23 im MediaMakrt. Ich hab da mal nachgefragt und der Verkäufter meinte ich soll eher das...
Antworten
0
Aufrufe
133
I
A
Was denkt ihr, gibt es ein ähnlich erschwingliches Handy wie das S21 oder S22 mit besserer Kamera? https://www.gutefrage.net/frage/handy-mit-richtig-guter-kamera-3
Antworten
2
Aufrufe
168
Sami
Zurück
Oben