Smartphone icon

D
D.
User
Hay ich habe das S20 fe und rechts direkt neben dem back Button is normalerweise wenn ich ein chat öffne ein Tastatur iconAber als ich auf Chrome unterwegs war war da mal für 5 sekunden ein Smartphone iconUnd würde gerne wissen was das war und was das macht

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Das müsste das Icon/der Button zum drehen des Bildschirms sein. Drehe mal dein Gerät um 90°, dann müsste das erscheinen.
 
Ich meine nicht das Zeichen oben in der leiste um das Smartphone zu drehen Das war unten in der leiste mit dem home Button und back Taste rechts in der Ecke
 
jap wenn du automatisches drehen deaktiviert hast und dann zb im browser ein video schaust und handy leicht kippst kommt das zum display drehen
 
Hmm dann vertraue ich euch mal Hahaha bei mir ist das auf quora erschienen also nichts was man so wirklich drehen will
Hab auch getestet mein Handy zu drehen ob es erscheint aber ist nicht gekommen
Und es ist auch erschienen als das Handy gerade war
Trotzdem danke
 
Gerne. Das kann man auch bei Bedarf aktivieren/deaktivieren indem man oben in der Notificationbar unter dem Symbol zum drehen des Bildschirms die Schrift anklickt.
265258iF3AEC9BFB94BB3F0?v=v2.jpg

265259i034C707F3AB187A0?v=v2.jpg
 

Similar threads

M
Gibt es eine Möglichkeit in der Kameraapp einen Button für Video direkt neben den Fotoauslöser zu platzieren(war bei meinem S7 sehr gut gelöst)? Mich nervt der aktuelle Kameraumsteller(Front/Back) direkt neben den Fotoauslöser. Den braucht ich gar nicht. Aber ich Brauch oft, und dann auch...
Antworten
9
Aufrufe
150
L
R
Hallo ihr Lieben, Ich bin verzweifelt. (Galaxy S20 FE)Vor 3 Wochen trat es das 1. Mal auf. Ich habe mich mit Google Maps zum Ziel navigieren lassen. Der Fahrassistent schaltete sich ein. Bisher hat er mich nicht gestört, sondern fand ihn sogar recht praktisch. Und dann ging es los. Ich habe...
Antworten
1
Aufrufe
141
L
A
Kurze Vorgeschichte: Hatte selber die letzten zwei Jahre ein Samsung Galaxy S6 Edge und mir jetzt das Galaxy S9 + angeschafft. Auf dem S6 Edge hatte ich eine App, die speziell für Samsung Smartphones gemacht war und diese nannte sich "Briefing" (Briefing von Flipboard). Soweit ich mich erinnern...
Antworten
1
Aufrufe
112
D
U
Hallo, Ich habe das Galaxy A52s 5G ca. 8 Wochen. Kürzlich kam ein Update auf UI4 bzw. Android 12. Wenn ich jetzt telefoniere oder mich jemand anruft, wird das Display nach ca. 5 Sekunden schwarz. Ich kann das Gespräch nur über den Power-Button an der rechten Seite beenden. Es sei denn, der...
Antworten
3
Aufrufe
157
B
R
Guten Tag, gerne würde ich wissen, ob Sie eine Vermutung oder aus Erfahrung mein Problem kennen, damit ich es beheben kann ! Meine Kamara stellt mit der Normalen Linse nicht scharf, erst beim Schütteln oder Klopfen auf die Linse wird das Bild scharf. Sobald ich Zoome, ij den weitwinkel oder...
Antworten
9
Aufrufe
441
R
Zurück
Oben