Smartphone eintauschen

A
A.
User
Hat jemand Erfahrung mit dem Eintauschen von Smartphones bei Samsung? Ich möchte gerne ein Handy eintauschen das sehr oft gar nicht reagiert und bei dem der Bildschirm häufig wackelt und sich nicht bedienen läsdt. Weiß jemand wo man das Handy dann hinschicken muss und was man alles an Sachen wie Kaufbeleg etc. dafür braucht. (Garantie läuft noch) Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ich würde mich mit dem Support in Verbindung setzen. Die erstellen eine Vorgangsnummer und geben Dir alle weiteren Informationen. Ich vermute einmal dass das mit dem Eintauschen nicht so einfach wird, da werden dem Hersteller sogar vom Gesetzgeber mehrere Reparaturversuche zugestanden.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich würde mich mit dem Support in Verbindung setzen. Die erstellen eine Vorgangsnummer und geben Dir alle weiteren Informationen. Ich vermute einmal dass das mit dem Eintauschen nicht so einfach wird, da werden dem Hersteller sogar vom Gesetzgeber mehrere Reparaturversuche zugestanden.
 

Similar threads

M
Mein Galaxy A52s funktioniert plötzlich nicht mehr. Ich gehe von aus, dass es sowas wie eine "Sollbruchstelle" ist? Handy müsste ca. 2.5 Jahre alt sein, also Garantie seit nem halben Jahr abgelaufen. Bei mir fing es mit leichtem spinnen an. Bildschirm reagierte nicht. Ok. Handy neugestartet über...
Antworten
9
Aufrufe
103
C
N
Ich hab ein Samsung A51 (Garantie bereits ausgelaufen) und das spinnt seit gestern. Ich habe mir schon ein neues Handy mit mehr RAM gekauft, weil ich mit der Performance nicht ganz zufrieden war und der Akku auch nicht mehr der Beste ist, aber es hat eigentlich noch relativ gut getan. Doch auf...
Antworten
5
Aufrufe
193
N
J
Hallo Community *:smiling-face: Weiss jemand wie ich Bixby den Befehl geben kann über Spotify den nächsten Song zu spielen? Ein Lied läuft schon, ich möchte aber gern zum nächsten wechseln ohne dafür das Handy in die Hand zu nehmen..Bixby reagiert sonst immer, nur dabei nicht.. vielleicht weil...
Antworten
7
Aufrufe
136
M
L
Gibt es Funktionen, die es noch gar nicht gibt und in euren Augen schon realistisch wären, wenn ja, welche? In den letzten Jahren ging es z.B. oft nur um die Vergrößerung des Bildschirms, was nun dazu geführt hat, dass mittlerweile fast kein Hersteller mehr ein normal großes Handy anbietet, es...
Antworten
0
Aufrufe
144
L
D
Hallo Leute, Hat jemand Erfahrungen mit Smartwatches? ich wollte mir nämlich eine zulegen, da ich es von der Idee her extrem gut finde, sein digitales Endgerät am Handgelenk zu tragen. Ich mache viel Sport und ein Handy in der Hosentasche ist da nicht wirklich hilfreich(Fitnessfunktionen der...
Antworten
2
Aufrufe
147
Sami
Zurück
Oben