Smarte Vorschläge smarter machen

H
H.
User
Das Smarte Vorschläge Widget für den Startbidschirm sollte keine Apps vorschlagen, die bereits permanent sichtbar sind (also die unteren 4-5 Apps).

Für solche, die per Shortcut oder Widget auf Homescreens liegen, wäre es ebenfalls sinnvoll, sie ausblenden zu können.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Ach, das ist nett, danke dir für die Info.

Da Samsung nicht mitliest, bringt es hier auch nichts zu erwähnen, wie absurd es ist, dass sie hier nicht mitlesen.

Führt diese App ziemlich ad absurdum.
 
Verstehe ich jetzt nicht, die App hat ja den Namen Members. Das deutet ja nicht unbedingt auf ein Forum des Supports hin.
 
Tolle Members Community, bei der der Hersteller nicht mitmacht.
Schau dir die Nachrichten hier an, ich bin nicht der Erste, der eine andere Erwartung hatte.
 
Wenn allerdings Samsung die Community offiziell unter Support auf der Homepage auflistet, ist es aus meiner Sicht nicht von der Hand zu weisen, dass der User oder die Userin hier erwartet, dass der Support mitliest, wie es bei vielen kundenorientierten Unternehmen der Fall ist.
1526351iF013105F3DA8D724?v=v2.jpg
 
Smarte Vorschläge.... Smart gedacht aber nicht smart gemacht. Das spiegelt sich auch in anderen Bereichen wie zb bei dem Thema der Modis und Routinen etc wieder. Manchmal frage ich mich, ob es für den Bereich der Systemerweiterungen kein Qualitätsmanagement gibt
 
Ja so sollte es eigentlich auch sein, denn so eine Community ist ein guter Stimmungsbarometer und spiegelt eben das wieder, was sich die Verbraucher wünschen also eigentlich sehr wertvolle Informationen und das ganz umsonst.
 
\@BarneyOw
Hi Barney,
Ich habe mir mal die "Lob und Kritik" Homepage und insbesondere das Formular angeschaut. Das Formular besteht aus lauter Pflichtfeldern.
Was will Samsung eigentlich, Tipps und Anregungen von Usern oder Daten sammeln ?
Es fehlt nur noch, dass man angeben muss, wann man das letzte Mal auf dem Klo war.
 
Habe das Formular genutzt. Unverschämt, eine Telefonnummer als Pflichtfeld anzugeben, naja, 0900... wurde akzeptiert.

Positiv: sehr kurzfristig hat mir ein Mensch zurückgeschrieben, er würde das Anliegen weiterleiten. Ist damit natürlich auf ewig im Nirvana, aber immerhin...
 

Similar threads

J
Bei mir Smarte vorschläge widget ist verschwunden. Wie kann ich wieder Aktivieren oder installieren? 8581970
Antworten
3
Aufrufe
137
J
N
Wie deaktiviere Ich die vorgeschlagenen Apps im Bereich der aktuell geöffneten Apps? (Die vier Vorschläge unten). Wär nett wenn mir da wer weiterhelfen kann, mich nerven diese nämlich. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3584902
Antworten
8
Aufrufe
166
L
S
Hallo zusammen, ich habe die Herausforderung, die vorinstallierten App-Vorschläge im Kids Modus nicht löschen zu können. 1. Ich habe ein Tab A 7 Lite 2. Kids App installiert 3. Gewünschte Apps, für meine Tochter zur Kids App hinzugefügt 4. Nun möchte ich alles andere löschen, was meine Tochter...
Antworten
4
Aufrufe
259
S
L
Unser 5 Jahre altes Gerät hängt sich beim Start in einer 5 sekündlichen Dauerschleife auf,. Erst kurz grauer Bildschirm, dann hälftiges Flackern rechts, dann wieder alles schwarz - und wurde alles von vorn! Keine Apps oder sonstiges sichtbar! Stromlos etc alles probiert, Hotline kann auch nicht...
Antworten
2
Aufrufe
169
C
Z
Guten Abend,ich hatte bis Gestern die Android 12 Beta auf meinem s21 Ultra genutzt und war soweit auch zufrieden. Da mit der Beta aber ein paar wichtige Apps nicht liefen, entschied ich mich das ganze rückgängig zu machen und wieder auf die offizielle Android 11 Version zu downgraden. Also kurz...
Antworten
29
Aufrufe
280
Z
Zurück
Oben