UE55 hängt sich beim Start in einer Dauerschleife auf

L
L.
User
Unser 5 Jahre altes Gerät hängt sich beim Start in einer 5 sekündlichen Dauerschleife auf,.
Erst kurz grauer Bildschirm, dann hälftiges Flackern rechts, dann wieder alles schwarz - und wurde alles von vorn!
Keine Apps oder sonstiges sichtbar!
Stromlos etc alles probiert, Hotline kann auch nicht helfen - was habt ihr noch für Vorschläge?
Danke & schönen 4. Advent.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hatte das gleiche Problem mit dem selben Modell.
Habe es dann entsorgt, Motherboard defekt.
Reparatur steht in keiner Relation.
Hab einen neuen gekauft.
Schönen 4. Advent noch *270c_1f3fc.png*Willkommen in der Community :handshake: :great:.
 
L: @Lehmsch Vorschlag von mir: Morgen zum nächsten freundlichen Fachhändler gehen, und sich einen neuen/anderen TV (Hersteller) kaufen, denn einen Reparatur des alten TVs lohnt nicht mehr.
;).
 

Similar threads

P
Hallo zusammen, mein 4 jähriger Fernsehen funktioniert seit ein paar Tagen nicht einwandefrei. Wenn ich Morgen den Fernseher starte, hängt sich der Bildschirm. Ich kann Smart HUB starten, in einstellungen gehen aber USB speicherkarte oder Laufwerk kann ich nicht öffnen, es rödelt und rödelt...
Antworten
9
Aufrufe
91
B
W
Hallo liebe Community, vielleicht kann mir ja wer weiter helfen. Seit wenigen Tagen hab ich dass Problem, dass der TV beim einschalten in einer Art Schleife fest hängt. Er versucht zu starten, der Bildschirm bleibt schwarz, es kommt ca 1 Sekunde lang Ton und dann geht er wieder aus und so geht...
Antworten
2
Aufrufe
182
J
B
Guten Morgen, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Q7F (2017er), sodass er beim 1. Starten des TVs ca. 1-2 Minuten schwarz flackert. Das Flackern ist teilweise so schlimm, dass der TV dann selbst neu startet. Auch nach diesem selbständigen Neustart flackert das Bild weiter. Das...
Antworten
9
Aufrufe
117
R
C
Hallo Community, seit 9 Monaten habe ich einen UE82RU8009 und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Leider habe ich seit ca. 2-3 Monaten immer wieder mal Probleme mit dem TV. Für den TV-Empfang haben wir eine Sat-Analge. Außerdem nutzen wir die Amazon prime video App regelmäßig. Vor 2-3...
Antworten
2
Aufrufe
108
B
R
Moin zusammen ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein Galaxy Book Ion 15" hängt jedes mal beim "ersten" Start. Szenario: Ich sage Windows "Neu starten". Das Gerät startet neu, Samsung Logo (ohne "Windows Kreis"), Gerät ist eingefroren. Lässt sich über einen kurzen Druck der Powertaste ausschalten -...
Antworten
12
Aufrufe
187
D
Zurück
Oben