Smart view

D
D.
User
Guten Tag,Ich habe seit neuestem ein Samsung galaxy S22 gekauft und habe das Problem, dass meiin smart view jedes mal Abstürzt wenn ich mein Handy mit meinem Samsung Fernseher verbinde.Es ist alles auf die neusten Updates aktualisiert dennoch passiert es jedes Mal ob es nach 10 min sind oder 20 min, es ist jedes mal das gleiche. Was kann ich tun bzw. Was soll ich machen.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Moin
Dein Fernseher läuft jetzt auf welchen Kanal?
Hier habe ich mein Fernseher auf 2.4 Ghz.
Das Handy läuft auf dem 5 Ghz Kanal.
Probiere mal.
Einstellungen.
Wlan.
Tippe mal auf die linke Seite,da wo Wlan steht.
Einstellrädchen.
Jetzt setze Deine Mac Adresse auf Telefon.
Was würde jetzt passieren?
 
Ich danke Ihnen für Ihr Kommentar. Leider habe ich es schon versucht und trotzdem passierts immer wieder...
 
Dankeschön für Deine Antwort.
Hier habe ich es leider nicht. Läuft alles normal .
Habe mal eine Meldung von mir hier gemacht.
1326945i5C45E6A1DF0A090B?v=v2.jpg
 
Kommst Du zu App Info dieser App?
Das wären meine Einstellungen bei App Info.
1326949i77BB84161E604123?v=v2.jpg
 
Ja, bin ich allerdings auch gewesen. hab alle Geräte zugelassen und den Speicher mal entleert. Das hat aber auch nichts gebracht. Ich muss das Handy glaub ich mal einschicken...
 
Danke für ihr Kommentar. Hab ich bereits versucht, hat leider nichts gebracht.
 
İch denke,es könnte mit dem Akku zu tun haben.Versuche es mal mit angestecktem Netzstecker.
 
Ist dein TV auch auf den neusten Updates aktualisiert?
Handy einmal neustarten.
TV Ladestecker rausziehen und 30sek warten, dann wieder anschließen.
Danach nochmal auf der Fernbedienung die Powertaste 10sek gedrückt halten.
Versuche dann nochmal dein Handy mit Smart View verbinden.
Wenn es immernoch nicht geht, versuche Samsung DEX.
 
Hallo *1f353.png*
Eigenartigerweise funktioniert bei meinem Note 10+ und meinem Samsung TV UE55JU7090 SmartView in beiden Richtungen, auch wenn sich nicht beide Geräte im (selben) (W)LAN befinden.
 
Moin,
Habe keinen Samsung Fernseher, mag gerne diese Licht hinten und das hat nur eine Marke.
Wie gesagt, funktioniert hier auch.
Das mit dem selben Wlan müsste ich mal später überprüfen.
 

Similar threads

S
Hallo Gemeinde.Ich bin im Besitz einer s22 ultra und clear view Cover. Leider funktioniert es nicht, bzw Display bleibt beim schließen des Covers aus. Bei der Note 20 ultra klappte es problemlos. Muss ich was einstellen oder kommt bald ein Update seitens Samsung dafür? 4944120
Antworten
6
Aufrufe
175
H
L
Es gab seit Android 11( oder 12) ein Geheimmenü in Smart View, wenn man unter Smartview, dann die drei Punkte, dann Einstellungen, dann Info zu Smart View, dann 10 mal auf Smart View drücken und zuletzt gibt man den geheim Code ein Bei mir ist das Problem aber, dass wenn ich 10/20 oder 30 mal...
Antworten
2
Aufrufe
113
L
M
Hallo zusammen, ich habe Philips Smart TV (Android TV) und versuche die genze Zeit mein Handy (Galaxy Note 10 Plus) mit Smart view mit dem Fernseher zu verbinden aber der findet mein Fernseher nicht! Obwohl ich oft mein Fernseher mit Smart view (Screen mirroring) mit mein Handy verbunden habe...
Antworten
3
Aufrufe
107
Y
I
Servus, hat das Galaxy A13 kein Smart View? Ich habe die Funktion selbst in älteren Smartphones der A-Serie gefunden, allerdings nicht im A13, Android ist auf dem neusten Stand. Wenn es kein Smart View hat, habe ich noch eine andere Möglichkeit Screen Mirroring auf einen Samsung QLED 4K Q70C...
Antworten
5
Aufrufe
177
B
P
Hab ein galaxy note 10 plus und smart view funktioniert nicht hab handy neu gestartet und Fernseher vom strom genommen aber findet my tv nicht. Fernseher ist ein Samsung series 8 7225302
Antworten
0
Aufrufe
122
P
Zurück
Oben