S
s.
User
Hallo,
ich habe zwar schon einige Beiträge zum Problem Smart View gelesen. Bei mir aber ganz seltsam.
Smart View (auf neuen Andoid Handy) findet meinen alten Smart TV ohne Probleme, aber meine neueste Erungenschaft der GQ55 R85 läßt sich nicht finden. Smart Things findet das Gerät.
Was kann ich tun ? Funktioniert die APP nur mit einem SAMSUNG-Handy ?
Kann nicht sein, habe auch ein Samsung Pad, da findet die APP auch nicht den tollen QLED aus 2019 ?
Danke Wolfgang
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe zwar schon einige Beiträge zum Problem Smart View gelesen. Bei mir aber ganz seltsam.
Smart View (auf neuen Andoid Handy) findet meinen alten Smart TV ohne Probleme, aber meine neueste Erungenschaft der GQ55 R85 läßt sich nicht finden. Smart Things findet das Gerät.
Was kann ich tun ? Funktioniert die APP nur mit einem SAMSUNG-Handy ?
Kann nicht sein, habe auch ein Samsung Pad, da findet die APP auch nicht den tollen QLED aus 2019 ?
Danke Wolfgang
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Sichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
Wenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Mit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
In dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.