Smart tv UE55M5590AU

Diskutiere und Helfe zu Samsung Smart tv UE55M5590AU in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo Bei meinem TV funktioniert Youtube nicht mehr richtig (einige Lieder laden erst garnicht) Die letzte Aktualisierung von Youtube erfolgte am... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Nmoellmann, 20. Januar 2023.

1. Nmoellmann
    Nmoellmann Guest

Smart tv UE55M5590AU

Hallo Bei meinem TV funktioniert Youtube nicht mehr richtig (einige Lieder laden erst garnicht) Die letzte Aktualisierung von Youtube erfolgte am 10.01.2019 wie kann ich das manuell aktualisieren.?
    LG.

:)

Nmoellmann, 20. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    Der TV ist ja nicht mehr der neuste und da wird YouTube den Support eingestellt haben.
    Du wirst dir nun einen FireTV Stick kaufen müssen.

Gaschi78, 20. Januar 2023
  4. judgeandy
    judgeandy Guest
    Auf meinem UE55JU7090 aus dem Jahr 2015 funktioniert die Youtube App einwandfrei.
    Auch auf meinem UE46F8590 aus dem Jahr 2013 gibt es keine Probleme.
    Dein Fernseher müsste aus dem Jahr 2017 sein.
    Ich glaube kaum, dass deine Probleme darauf zurückzugühren sind, dass Youtube den Support eingestellt hat.
    Du könntest versuchen, die Youtube App neu zu installieren.
    Gehe dazu in derApp Übersicht des Smarthub auf das AppSymbol der Youtube App und halte die OK-Taste gedrückt.
    In dem dann erscheinenden Menü gehe auf erneut installieren.

judgeandy, 20. Januar 2023
Thema:

Smart tv UE55M5590AU

Die Seite wird geladen...
  1. Smart tv UE55M5590AU - Similar Threads - Smart UE55M5590AU

2. Samsung Smart TV 2020 Hängt?

in Support
    Samsung Smart TV 2020 Hängt?: mein Samsung Smart TV hängt immer beim Hochfahren, ca 40 sek. Weiß jemand wie man diesen Fehler behebt? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-smart-tv-2020-haengt
  3. Smart Monitor M7 - Bedieneinheit am Gerät

in Fernseher
    Smart Monitor M7 - Bedieneinheit am Gerät: Hallo Liebe Community, Ich besitze den Smart Monitor M7 - S32BM700UU. Wer hat erfahrung mit der Bedieneinheit, welche sich an der unterseite des Monitors befindet. Ich würde gerne den Monitor...
  4. Smart Switch Probleme

in Galaxy S21-Serie
    Smart Switch Probleme: Hallo, Ich habe Probleme, mein Galaxy S21 über Smart Switch, zu initialisieren. Da steht dann immer: "Dieses Modell unterstützt die Firmware-Aktualisierung und Initialisierung nicht". Was ist da...
  5. Smart Switch mehr schlecht als recht

in Smartphones
    Smart Switch mehr schlecht als recht: Hallo, unter beinahe jeder Bewertung zur SmartSwitch App im Google Appstore (Bewertung 3,7) schreibt Samsung, man solle sich für weitere Logs und Analysen an L: [email protected] wenden....
  6. Familiy Hub findet TV per Smart View NICHT

in Kühl- & Gefrierschränke
    Familiy Hub findet TV per Smart View NICHT: Guten Tag, folgendes Problem: Seit ungefähr 2 Monaten finden wir keine Lösung für unser Problem. Unser Familiy Hub RS6HA8891B1 findet unseren TV GQ65Q60BAU per Smart View nicht. Alle variablen...
  7. Sicherung mit Smart Switch auf altem Handy

in Galaxy S22-Serie
    Sicherung mit Smart Switch auf altem Handy: Wie schon in einem anderen chat geschrieben möchte ich mein s22ultra zur Reparatur einsenden. Die Sicherung möchte ich mit Smart Switch auf meinem alten s10+ machen. Empfiehlt es sich, dafür das...
  8. QN90B verbleibt nicht im Smart Hub...

in Fernseher
    QN90B verbleibt nicht im Smart Hub...: Hallo zusammen, wenn ich bei meinen QN90B eine App beende oder vom TV (HDMI 2) wieder auf die Smart Hub Oberfläche wechsel, dann verbleibt mein TV nicht im Smart Hub sondern wechselt automatisch...
  9. GU70TU7199UXZG Smart Hub letzte App startet nicht automatisch nach dem Einschalten

in Fernseher
    GU70TU7199UXZG Smart Hub letzte App startet nicht automatisch nach dem Einschalten: Das Gerät hat den letzten Softwarestand 2400.9 und wurde nun auch vollständig zurückgesetzt und neu installiert. Trotzdem startet die letzte App nicht, wenn der TV wieder über die FB eingeschaltet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden