Smart TV - youtube funktioniert nur noch über Smartphone Verbindung

A
A.
User
Guten Tag,
Ich bräuchte ganz dringend Hilfe bei meinem smart TV. Seit ein paar Tagen komme ich nicht mehr in YouTube rein. Ständig wird mir nur das lade Symbol angezeigt, öffnen kann ich sie jedoch nicht.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Dankeschön
LG

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo, welches Modell hast Du denn genau?
Eventuell jetzt zu alt für Youtube?
Gruß
 

Similar threads

K
Hallo, seit paar Tagen lädt die Youtube App beim Start vom Tv nichts mehr. Alles bleibt schwarz. Ich muss erst jedes mal bei Apps unter Einstellungen die App neu installieren. Aber nach ausschalten des TV´s beginnt das selbe Spiel sofort wieder. Haben ebenfalls den Smart Hub zurückgesetzt. Hat...
Antworten
6
Aufrufe
149
E
D
Hi Ich habe einen Samsung TV (UE55KU6179) seit ein paar Wochen geht YouTube bei mir nicht mehr die App öffnet sich aber der Bildschirm bleibt nur grau. Auch über den Browser vom Tv lässt sich YouTube nicht öffnen was ich etwas komisch finde bekomme da die Fehlermeldung( Server nicht gefunden)...
Antworten
4
Aufrufe
171
B
M
Hallo zusammen, Seit gestern lässt sich bei mir die Youtube App nicht mehr öffnen Sobald ich Youtube öffne muss ich dieses "Ich bin kein Roboter Captcha bestätigen" Soweit so gut allerdings ist die Bestätigung nicht möglich da kein Mauszeiger vorhanden ist und somit keine Bestätigung mit der...
Antworten
10
Aufrufe
245
A
M
Guten Tag, ich kann meine Apps öffnen. Kann aber keine neuen Apps suchen. Meist aufgerufene Apps sind bei den Empfehlungen zu finden. Aber die Appsuche funktioniert nicht. Habe die Smart Hub aktualisiert hat mich aber nicht weitergebracht. Brauche dringende Hilfe. vielen Dank im Voraus...
Antworten
5
Aufrufe
135
S
E
Nabend Community [vorweg sorry für den langen Text, wollte es so detailliert wie möglich schreiben] Ich lese mich jetzt schon seit zwei Tagen durch ganz Google, aber aus irgendeinem Grund gibt es viele mit dem selben Problem aber kaum bis keine Lösungen dazu. Folgendes: Vor genau einer Woche...
Antworten
6
Aufrufe
167
E
Zurück
Oben