App suche funktioniert nicht

M
M.
User
Guten Tag,
ich kann meine Apps öffnen.
Kann aber keine neuen Apps suchen.
Meist aufgerufene Apps sind bei den Empfehlungen zu finden.
Aber die Appsuche funktioniert nicht.
Habe die Smart Hub aktualisiert hat mich aber nicht weitergebracht.
Brauche dringende Hilfe.
vielen Dank im Voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo,
es wäre nicht schlecht zu wissen welchen Fernseher Du genau hast.
Gruß
 
UE46F6510...reicht das? Oder brauchen Sie noch andere Angaben?
VG
 
Das reicht.
Du kannst nicht suchen oder er findet keine?
Ich denke neue apps kann man damit nicht mehr nutzen, weil der TV zu alt ist.
Gruß
 
Ich kann zwar suchen aber kann keine apps finden, sogar youtube etc. auch nicht. Obwohl die gängigen als Empfehlung auftauchen und ich sie auch downloaden und installieren kann.
Grüße
 
Was heisst die gängigen?
Es ist denke ich wie ich schon sagte, der TV ist zu alt und dafür werden keine apps mehr unterstützt, daher kannst wohl auch nichts suchen bzw. finden.
Gruß
 

Similar threads

D
Alle Apps auf meinem Smart Hub lassen sich nicht mehr öffnen. Jedes mal wenn man etwas öffnen will kommt die Meldung "Error_Code_12" mit dem Hinweis netzwerkstöhrung. Oder "Error_Exe_001" bzw "Error_Model_Bind" Netzwerk nicht verbunden. Obwohl das Internet auf sämtlichen Geräten funktioniert...
Antworten
3
Aufrufe
115
J
P
Guten Tag zusammen, auf meinem mittlerweile etwas betagtem UE55H6410 finde ich die DAZN App nicht zum Herunterladen. Im Smart Hub habe ich zwar einige Apps zum Herunterladen, die meisten davon sind aber mir unbekannte und ausländische Apps. Ein Samsung-Konto habe ich angemeldet. Hat jemand einen...
Antworten
5
Aufrufe
273
J
B
Hallo zusammen, habe meinen Fernseher vor einer Woche geliefert bekommen. Wollte mich im APPS Store austoben, doch die ganzen Apps - bis auf die Empfehlung der Redaktion - sind verschwunden. Die einzelnen Kategorien ebenfalls. Habe den Smart Hub bereits zurückgesetzt, aber nichts passiert. Könnt...
Antworten
4
Aufrufe
121
K
T
Hallo, ich habe mir den Samsung UE48JU7090 gekauft Sonst ist der TV topp auser das ich viele Probleme mit dem Smart Hub habe, ich möchte Apps von Play Store oder Samsung Apps installieren. Ich habe über Menü / Smart Hub / Samsung konto angelegt Aber wenn ich smart Hub öffne finde ich diese...
Antworten
0
Aufrufe
2K
T
T
Hallo Samsung Community, ich hab mit meinen UE32K5579SU ein Problem. Ich kann keine Apps installieren, weil der Smart Hub ständig Update macht. Jedes mal, bei jedem Einschalten der Menü "Eigene Apps" ist voll mit schwarzen App-Fenstern mit Prozentanzeige. Wenn der TV mit alle Apps fertig ist...
Antworten
3
Aufrufe
160
F
Zurück
Oben