Smart TV Apps 101

Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Kaeserolle1, 21. Mai 2018.

  1. Kaeserolle1

    Kaeserolle1 New Member

    8. Februar 2018
    4
    0
    1
    Ich entdecke gerade immer mehr Smart TV Apps für mich, bin allerdings noch nicht ganz in der Materie drin. Könnt ihr ein paar Apps empehlen? Was sind so eure Erfahrungen und wofür nutzt ihr es?
     
  2. Jimbo

    Jimbo New Member

    7. Juli 2017
    8
    0
    1
    #2 Jimbo, 23. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2018
    Puh, also... da gibt es wirklich eine Menge. Ich nutze vor allem Streaming Apps wie Netflix und Amazon, aber natürlich auch Youtube. Für die ersten beiden muss man aber bezahlen - lohnt sich meiner Meinung nach aber!
    Ansonsten habe ich diese Seite (Smart TV Apps 2018: Installation und Nutzung im Überblick - Smart TV Apps für Samsung, Philips, LG und Co.) gefunden. Da gibt es die Smart Tv Apps im Überblick. Neben Video gibt es z.B. auch Musik Apps (teilweise kostenlos, teilweise kostenpflichtig).

    Außerdem steht da was von Gaming Apps. Und das ist ein Thema, an das ich bei Smart TV Apps auch noch nicht gedacht habe! Wenn einem langweilig ist kann man super nebenbei ein bisschen Candy Crush oder so zocken.
    Wie gesagt, eine kleine Übersicht gibt es auf der Seite, die ich oben verlinkt habe. Aber ich merke, so ganz alles kenne ich auch noch nicht!