Smart TV Apps 101

Diskutiere und Helfe zu Samsung Smart TV Apps 101 in Fernseher um eine Lösung zu finden; Ich entdecke gerade immer mehr Smart TV Apps für mich, bin allerdings noch nicht ganz in der Materie drin. Könnt ihr ein paar Apps empehlen? Was sind... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Kaeserolle1, 21. Mai 2018.

1. Kaeserolle1
    Kaeserolle1 New Member

Smart TV Apps 101

Ich entdecke gerade immer mehr Smart TV Apps für mich, bin allerdings noch nicht ganz in der Materie drin. Könnt ihr ein paar Apps empehlen? Was sind so eure Erfahrungen und wofür nutzt ihr es?

Kaeserolle1, 21. Mai 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Jimbo
    Jimbo New Member
    Puh, also... da gibt es wirklich eine Menge. Ich nutze vor allem Streaming Apps wie Netflix und Amazon, aber natürlich auch Youtube. Für die ersten beiden muss man aber bezahlen - lohnt sich meiner Meinung nach aber!
    Ansonsten habe ich diese Seite (Smart TV Apps 2018: Installation und Nutzung im Überblick - Smart TV Apps für Samsung, Philips, LG und Co.) gefunden. Da gibt es die Smart Tv Apps im Überblick. Neben Video gibt es z.B. auch Musik Apps (teilweise kostenlos, teilweise kostenpflichtig).

Außerdem steht da was von Gaming Apps. Und das ist ein Thema, an das ich bei Smart TV Apps auch noch nicht gedacht habe! Wenn einem langweilig ist kann man super nebenbei ein bisschen Candy Crush oder so zocken.
    Wie gesagt, eine kleine Übersicht gibt es auf der Seite, die ich oben verlinkt habe. Aber ich merke, so ganz alles kenne ich auch noch nicht!

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2018
    Jimbo, 23. Mai 2018
Thema:

Smart TV Apps 101

Die Seite wird geladen...
  1. Smart TV Apps 101 - Similar Threads - Smart Apps 101

2. Smart Apps Weg

in Smart Home
    Smart Apps Weg: Hey Leute ich hab mir letztens den SYMFONISK regler gekauft und der Dimmer klappt nur mit einer smart app um die symfonisk lauter und leiser zu regeln eine smart app leider weiß ich nur nicht wie...
  3. Smart Tv kiene apps

in Fernseher
    Smart Tv kiene apps: Hallo mein Fernseher ist von vor 2015 und deswegen habe ich keine aktuelle Version und kann keine Apps runterladen gibt es eine andere Möglichkeit ich bekomme auf keine Software Updates 1736167
  4. Smart TV Apps löschen

in Fernseher
    Smart TV Apps löschen: Hallo, wir haben seit ein paar Wochen einen neuen Fernseher von Samsung. Am liebsten würden wir ihn wieder zurückgeben, aber das geht nun ja leider nicht mehr. Vielleicht könnt Ihr uns aber...
  5. UE55JS8080 Smart TV und Apps stürzen ab

in Fernseher
    UE55JS8080 Smart TV und Apps stürzen ab: Hallo, seit einiger Zeit stürzen Smart TV und Apps ab. Teilweise muss ich sogar den TV wieder aus und einschalten. Updates habe ich auf Automatik eingestellt. Smart Hub habe ich schon rückgesetzt....
  6. Smart tv alle apps weg

in Fernseher
    Smart tv alle apps weg: Wie schon im Titel geschrieben sind alle apps weg.Ich vermute mein sohn ist auf den banner gekommen alles löachen im menü gegangen.Nun gibts bei dem punkt samsung apps nur netflix und...
  7. Problem Login Smart-TV APPs

in Fernseher
    Problem Login Smart-TV APPs: Hallo, Ich kann nicht auf den normal Weg telefonieren, weil ich taub (Gehörlos) bin. Und mein Fernsehen (UE43KU6509) ist lestzte Firmware 1208, Smart-TV Samsung Konto kann nicht mehr Login...
  8. Smart Apps...

in Fernseher
    Smart Apps...: Woher bekomme ich neue Smart Apps wie z.b. Synology DSFoto?? 268663
  9. keine samsung apps auf smart tv

in Fernseher
    keine samsung apps auf smart tv: auf meinem smart tv ue32k5579 sind keine samsung apps. wo krieg ich die? 185366
Schlagworte: