Smart TV Apps 101

K
K.
New Member
8. Februar 2018
7
0
Ich entdecke gerade immer mehr Smart TV Apps für mich, bin allerdings noch nicht ganz in der Materie drin. Könnt ihr ein paar Apps empehlen? Was sind so eure Erfahrungen und wofür nutzt ihr es?
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Puh, also... da gibt es wirklich eine Menge. Ich nutze vor allem Streaming Apps wie Netflix und Amazon, aber natürlich auch Youtube. Für die ersten beiden muss man aber bezahlen - lohnt sich meiner Meinung nach aber!
Ansonsten habe ich diese Seite (Smart TV Apps 2018: Installation und Nutzung im Überblick - Smart TV Apps für Samsung, Philips, LG und Co.) gefunden. Da gibt es die Smart Tv Apps im Überblick. Neben Video gibt es z.B. auch Musik Apps (teilweise kostenlos, teilweise kostenpflichtig).

Außerdem steht da was von Gaming Apps. Und das ist ein Thema, an das ich bei Smart TV Apps auch noch nicht gedacht habe! Wenn einem langweilig ist kann man super nebenbei ein bisschen Candy Crush oder so zocken.
Wie gesagt, eine kleine Übersicht gibt es auf der Seite, die ich oben verlinkt habe. Aber ich merke, so ganz alles kenne ich auch noch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

O
auf meinem smart tv ue32k5579 sind keine samsung apps. wo krieg ich die? 185366
Antworten
1
Aufrufe
121
T
T
Hey Zusammen, Ich suche einen 55 Zoll Smart TV von Samsung und wollte mal nach Meinungen fragen, ob jemand Erfahrung mit bestimmten Modellen hat und empfehlen bzw nicht empfehlen kann. Habe hier schonmal geschaut doch bin mir unschlüssig welcher TV nun besser geeignet ist. Gibt ja auch zeimlich...
Antworten
1
Aufrufe
1K
D
C
Hallo, ich habe da ein Problem mit meinem neuen Smart TV Fernseher. Ich habe auf meinem Samsung A7 smarthings installiert, damit ich mein Smartphone Inhalt auf dem Smart TV spiegeln kann. Smart TV und Smartphone sind im gleichen Wlan Netz und mit 5 Ghz drin. Es hat bereits einmal das...
Antworten
3
Aufrufe
114
J
D
ich habe alle apps deinstalliert und habe immer noch kein speicher auf dem smart tv ein usb stick habe ich nicht und den fernsehr zurücksetzen würde ich ungern was kann ich machen um trotzdem mehr speicher zu bekommen? 2014100
Antworten
1
Aufrufe
146
M
B
Hallo Zusammen, vor kurzem habe ich ein Samsung TV Model UE55KU6079UYZG gekauft. Der Smart TV hat nur Apps wie Amazon Prime, Netflix, Youtube, Spotify usw. verfügbar? Leider gibt es keine weiteren Apps wie Kicker, Wetter.com, Sport1, Twitter, usw.? Oder es gibt keine Apps wo Geld kosten, nur...
Antworten
34
Aufrufe
208
P
Zurück
Oben