C
C.
User
Ich versuche seit einer Woche mein Handy ( iPhone 6) mit meiner AddWash Quick Drive (WW80M642OPW ) zu verbinden. Leider vergebens. Techniker von Samsung fand auch keine Lösung, war aber trotzdem sehr nett!!!
Die Verbindung konnte einmalig bis 98 % geladen werden und brach dann ab. Danach kam nur noch die Meldung : Gerät konnte nicht hinzugefügt werden, es besteht ein Problem mit den Berechtigungen.
Berechtigung zum Beitritt des Registrierungsortes anfordern .
Kennt Jemand eventuell schon eine Lösung ? Mfg Claudia
Die Verbindung konnte einmalig bis 98 % geladen werden und brach dann ab. Danach kam nur noch die Meldung : Gerät konnte nicht hinzugefügt werden, es besteht ein Problem mit den Berechtigungen.
Berechtigung zum Beitritt des Registrierungsortes anfordern .
Kennt Jemand eventuell schon eine Lösung ? Mfg Claudia
Mit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
In dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Die Beseitigung eines Fehlercodes bei einer Samsung-Waschmaschine ist relativ einfach. In diesem Artikel finden Sie Anleitungen und Informationen über Fehlercodes im Allgemeinen.
Sichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.