G
g.
User
Hallo ich habe kein kleines Problem:
Mein The Frame ist über LAN-Kabel im meinem Netzwerk.
Die Fernbedienung über Smart Things funktioniert gut.
Aber sowohl im "Kunstmodus" und bei "Meine TV-Apps" gibt er mir immer die Fehlermeldung:
"Überprüpfen Sie oib sich Ihr TV-Gerät und Ihr Mobilgerät im selben Netzwerk befinden."
Das tun sie selbst verständlich, nur eben Handy über WLAN und TV übel Kabel.
Gibt es hier bekannte Probleme?
Danke für die Hilfe.
mfg
Dominik
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Mein The Frame ist über LAN-Kabel im meinem Netzwerk.
Die Fernbedienung über Smart Things funktioniert gut.
Aber sowohl im "Kunstmodus" und bei "Meine TV-Apps" gibt er mir immer die Fehlermeldung:
"Überprüpfen Sie oib sich Ihr TV-Gerät und Ihr Mobilgerät im selben Netzwerk befinden."
Das tun sie selbst verständlich, nur eben Handy über WLAN und TV übel Kabel.
Gibt es hier bekannte Probleme?
Danke für die Hilfe.
mfg
Dominik
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Mit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
In dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Wenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.