Smart Things App funktioniert nicht ganz

S
S.
User
Hallo ich kann seit heute Mittag die Smart Things App nicht mehr voll und ganz nutzen auf meinem S9!
Ich kann nicht mehr meinen Handybildschirm auf den TV wieder spiegeln,noch wird mir die Option angezeigt,dass ich den TV Bildschirm auf das Handy wieder spiegeln kann...
Durch einige Beiträge habe ich erfahren,dass man die App deinstallieren und dann nochmal installieren soll...
Dies hat mir aber auch leider nichts gebracht!
Ich besitze einen
Samsung 4K Smart TV UE55MU6199
Ich bitte um Hilfe*1f64f_1f3fc.png*
Vielen Dank liebe Grüße Silas :)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Hallo L: @Sijay,
bitte schmeiß deinen Samsung TV mal aus der Liste deiner Geräte und richte ihn anschließend neu ein.
 
Ohne die Nutzung mit dem Hub die andere App runter laden.
Smart Things Classic
 

Similar threads

C
Hallo zusammen, seit kurzem habe ich mir einen neuen Samsung TV QLED zugelegt. Weiter besitze ich ein Samsung S9. Anfangs konnte ich ganz easy den Bildschirm meines Handys auf den Fernseher spiegeln, seit gestern klappt das jedoch nicht mehr. Smart View findet weder den neuen TV noch den...
Antworten
4
Aufrufe
203
I
B
Hallo Community, Ich habe mittlerweile ettliche Threads zu diesem Thema durchgelesen aber entweder sind diese im Sand verlaufen oder die Vorschläge halfen mir nicht weiter. Da ich selbst nicht der Unbegabteste in Sachen Technik bin und mir meist selbst zu helfen weiß, muss ich jetzt um Hilfe...
Antworten
5
Aufrufe
131
M
B
Hallo zusammen, seit dem Sicherheitspatch November, ist die Einstellung des Smart Things Paneel bei meinem S10+ verschwunden. Unter den Einstellungen gibt es nur noch das Feld Benachrichtigungen. Ich fand das immer ganz praktisch aus der Benachrichtigungsleiste mein Handy zu spiegeln ohne in die...
Antworten
6
Aufrufe
136
J
M
Moin Community, ich habe ein Problem mit meinem "65" Neo QLED 4K QN90A (2021)". Ich möchte mich Via Smart Things mein Handybildschirm vom S21 5G auf dem Fernseher spiegeln. Ich habe meinen Fernseher im selben Netzwerk wie mein Telefon. Kann mein Handy auch für Musik verbinden aber nicht meinen...
Antworten
9
Aufrufe
142
J
L
Hallo! Leider habe ich noch keine Lösung zu dem Problem gefunden, deshalb will ich es so nochmal versuchen. Ich besitze ein Samsung Galaxy S10 und möchte gerne meinen Bildschirm auf dem TV (Samsung Q60 Series 49) spiegeln, um dort z.B. Fotos oder Videos anzuschauen. Ich konnte den TV auf meinem...
Antworten
1
Aufrufe
155
L
Zurück
Oben