Smart Things App

B
B.
User
Hallo zusammen,
seit dem Sicherheitspatch November, ist die Einstellung des Smart Things Paneel bei meinem S10+ verschwunden. Unter den Einstellungen gibt es nur noch das Feld Benachrichtigungen. Ich fand das immer ganz praktisch aus der Benachrichtigungsleiste mein Handy zu spiegeln ohne in die App direkt zu müssen. Bei meiner Frau gibt es jedoch noch die Einstellung im S9! Auch da ist der Novemberpatch installiert. Auf beiden Geräten ist auch die aktuelle Version von smart Things installiert. Ist das so gewollt von Samsung?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

    Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
Ab Android 10 wird es das garnicht mehr geben, höchstwaharscheinlich eine Eingewöhnung
 
L: @Benzi84
Anstatt Smart Things gibt es jetzt in der Schnellstartleiste die Anzeigen "Medien" und "Geräte"
Die App Smart Things befindet sich im Menü >Apps >Smart Things oder Menü >Apps >Samsung Ordner >Smart Things
 
@Urlaub schrieb:mad:Benzi84 Anstatt Smart Things gibt es jetzt in der Schnellstartleiste die Anzeigen "Medien" und "Geräte"Die App Smart Things befindet sich im Menü >Apps >Smart Things oder Menü >Apps >Samsung Ordner >Smart Things
Kleine Anmerkung: In der Beta 3 finde ich Smart Things lediglich unter Einstellungen > Apps >3 Punkte > Systemanwendungen anzeigen > Smart Things, nicht aber in der App-Liste und auch nicht im Samsung-Ordner!
 
Hast du das mal geprüft?
@Urlaub schrieb: @Benzi84 Anstatt Smart Things gibt es jetzt in der Schnellstartleiste die Anzeigen "Medien" und "Geräte"
Damit greife ich immer auf SmartThings zu.
 
Ja das ist mir durchaus bekannt und habe ich auch eingeblendet. Jedoch öffnet sich dann ja die App und ist stelle dann da Smart view ein. Vorher jedoch ging das so überüber das drop down Menü ohne extra die App Smart Things zu öffnen.
Gruß
 
Hallo L: @Benzi84,
danke für deine Rückmeldung. Ich gebe dein Feedback dazu gern mal weiter! *:slice-of-pizza:
 

Similar threads

C
Zur Zeit ist es bei mir nicht mehr möglich, Smart Things mit dem Google Assistant zu verknüpfen. Ich hatte zunächst die Verbindungen zwischen beiden gekappt und wollte anschließend smart Things wieder hinzufügen. Geht aber nicht. Über Google App Einstellungen/Google...
Antworten
17
Aufrufe
161
A
O
Hallo, ich suche im Galaxy store vergeblich nach der smart things app...Gibt es die nicht (mehr)? Gruß 2038210
Antworten
3
Aufrufe
120
O
S
Hallo ich kann seit heute Mittag die Smart Things App nicht mehr voll und ganz nutzen auf meinem S9! Ich kann nicht mehr meinen Handybildschirm auf den TV wieder spiegeln,noch wird mir die Option angezeigt,dass ich den TV Bildschirm auf das Handy wieder spiegeln kann... Durch einige Beiträge...
Antworten
3
Aufrufe
921
D
G
Hej. Ich möchte gerne in meiner Smart Things App den Besitzer ändern. Die hat mir mein Ex auf seinen Namen installiert und ich kann es nicht ändern. Ich bin jedoch die Besitzerin. Weiß hier jemand, woe oder wo ich das ändern kann? Danke *:smiling-face: 4692631
Antworten
2
Aufrufe
280
G
M
Hallo kann mir vllt. jemand verraten, ob die Energy Funktion in Smart Things nur für Single-Klimaanlagen funktioniert? Ich hatte bis vor 1 Woche eine Single-Klimaanlage und da hat alles noch einwandfrei funktioniert. Jetzt hab ich eine niegel-nagel-neue Split-Anlage mit 2 Innengeräten und es...
Antworten
0
Aufrufe
116
M
Zurück
Oben