Smart Switch

J
J.
User
Die Synchronisation vom Outlookkalender vom Laptop auf das Handy geht bis 100% und bleibt dann stehen . Daten werden nicht übernommen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Switch-Controller mit Handy verbinden: So klappt's für iOS und Android

    Switch-Controller mit Handy verbinden: So klappt's für iOS und AndroidDu kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
Hallo Juezim,
welches Smartphone mit welcher Android Version hast du? Welche Windows Version hast du? Hast du es auch mal über Microsoft Exchange ActiveSync probiert?
 

Similar threads

A
Hallo, ich habe mein altes Handy (Galaxy S8+) zurückgesetzt und möchte eine Sicherungskopie vom PC, die mit Smart Switch PC Version erstellt wurde, übertragen. Das funktioniert allerdings nicht. Wenn ich es mit einem USB auf USB C Kabel probiere, heißt es mit USB Verbindung geht es nicht und...
Antworten
5
Aufrufe
158
E
H
Hallo community. Mein Sohn hat beim Überqueren der Straße sein Handy verloren und ein Auto ist drüber gefahren, bevor wir es "retten" konnten. Nun ist sein Display komplett hinüber, aber die Lampen leuchten noch. Wenn ich jetzt smart switch nutzen will, geht es nicht, da das Display noch...
Antworten
23
Aufrufe
326
L
M
Hallo zusammen, mein Bruder bekommt ein neues Smartphone (Samsung) und hat derzeit ein Xiaomi. Kann ich das Xiaomi auch über Smart Switch sichern um das neue Samsung Smartphone danach über Smart Switch einzurichten? Oder geht das nur mit Samsung Geräten? Lieben Dank vorab für eure Hilfe...
Antworten
6
Aufrufe
114
T
R
Ich möchte Outlook auf meinem Laptop mit Samsung Galaxy S 5 synchronisieren und zudem eine Handysicherung auf dem Laptop erstellen. Ich habe es mit Kies 3 und Smart Switch von Samsung probiert. Beide Apps erkennen, dass das Handy mit dem Laptop verbunden ist. Ich erhalte aber dann nach kurzer...
Antworten
0
Aufrufe
1K
R
C
Ich habe nur eine Frage: Kann ich eine Sicherung mit Smart Switch auf einem anderen Smartphone zurückladen? bzw. Falls mein Smartphone gestohlen wird kann ich eine Smart-Switch-Sicherung auf einen neuen Gerät wieder herstellen...
Antworten
9
Aufrufe
182
H
Zurück
Oben