Smart switch

C
C.
User
Ich habe nur eine Frage: Kann ich eine Sicherung mit Smart Switch auf einem anderen Smartphone zurückladen?
bzw. Falls mein Smartphone gestohlen wird kann ich eine Smart-Switch-Sicherung auf einen neuen Gerät wieder herstellen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Switch-Controller mit Handy verbinden: So klappt's für iOS und Android

    Switch-Controller mit Handy verbinden: So klappt's für iOS und AndroidDu kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
Wenn du es vorher speicherst,kannst es überallhin,Handy,switchen.
 
Klar, dafür ist Smart-Switch ja da, um Daten/Backups zwischen Geräten zu übertragen. Beim Kauf/Wechsel (eines) neuen Handys :laugh:
 
Hallo ich klinke mich hier mal mit ein. Mein hat beim über die Straße gehen sein Handy verloren und ein Auto ist drüber gefahren bevor wir es "retten" konnten. Nun ist sein Display komplett hinüber. Ich habe über find my mobile versucht es zu entsperren, aber smart switch sagt mir, dass das Display immer noch gesperrt ist. Was kann ich noch tun, um smart switch dazu zu bewegen, ein Backup (der Bilder und apps) zu machen, damit man es auf ein neues Handy übertragen kann oder zumindest retten kann!?
Mfg
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, mein Bruder bekommt ein neues Smartphone (Samsung) und hat derzeit ein Xiaomi. Kann ich das Xiaomi auch über Smart Switch sichern um das neue Samsung Smartphone danach über Smart Switch einzurichten? Oder geht das nur mit Samsung Geräten? Lieben Dank vorab für eure Hilfe...
Antworten
6
Aufrufe
113
T
H
Hallo community. Mein Sohn hat beim Überqueren der Straße sein Handy verloren und ein Auto ist drüber gefahren, bevor wir es "retten" konnten. Nun ist sein Display komplett hinüber, aber die Lampen leuchten noch. Wenn ich jetzt smart switch nutzen will, geht es nicht, da das Display noch...
Antworten
23
Aufrufe
326
L
P
Grüsse euch möchte mein Samsung J4 + mit Smart switch einrichten.Da sendet mir das einzurichtende Handy einen pin für smart switch wie u. wo gebe ich diesen ein??? 7259533
Antworten
1
Aufrufe
392
P
R
Hallo, ich war gezwungen ein Samsung Galaxy S6 auf die Werkseinstellungen zurück kzusetzen. Zu vor habe ich mit Smart Switch (aktuelle Version) einen kompletten Backup gezogen. In Smart Switch werden 267 Kontakte angezeigt, wenn ich versuche diese auf das zurückgesetzt Handy zurückzuspielen...
Antworten
5
Aufrufe
134
J
D
Wenn ich mit Smart-Switch auf meinem Computer (4.3.22063_6) eine Sicherung anlege, werden bei den Bildern von meinem Smartphone (Galaxy S22 Ultra Android 12, One UI 4.1.1) nur ca 600 von 1800 Bildern, von ca.500 Videos lediglich 12 gesichert. Wenn ich eine Sicherung auf meinem Galaxy mit einem...
Antworten
7
Aufrufe
130
E
Zurück
Oben