D
D.
User
Wenn ich mit Smart-Switch auf meinem Computer (4.3.22063_6) eine Sicherung anlege, werden bei den Bildern von meinem Smartphone (Galaxy S22 Ultra Android 12, One UI 4.1.1) nur ca 600 von 1800 Bildern, von ca.500 Videos lediglich 12 gesichert. Wenn ich eine Sicherung auf meinem Galaxy mit einem Stick über Smart-Switch mache, werden alle Bilder und Videos gesichert. Seit der "neuen" Smart-Switch App.Ein Fehler? Gibt es bei Euch ähnliche Erfahrungen?
Sichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
Du kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.
Mit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
Dieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.