A
a.
User
Hallo Zusammen,
ich habe ein S7. Seit kurzem kann ich mit Smart Switch nicht mehr mein Outlook synchronisieren. Es erscheint immer der Hinweis, das "die Synchronisation von Outlook aufgrund eines Fehlers abgebrochen" wurde.
Soweit ich mich richtig erinnere, habe ich mal versehentlich während des Abgleichs das Telefon ausversehen abgezogen. Danach hatte ich irgendwann alle Termine doppelt drin und es ging nicht mehr.
Habe die App schon neu installiert. Daten zur Initialisierung stehen nicht zuer Verfügung.
Was kann ich tun?
Danke schön vorab.
Viele Grüße
Kai
ich habe ein S7. Seit kurzem kann ich mit Smart Switch nicht mehr mein Outlook synchronisieren. Es erscheint immer der Hinweis, das "die Synchronisation von Outlook aufgrund eines Fehlers abgebrochen" wurde.
Soweit ich mich richtig erinnere, habe ich mal versehentlich während des Abgleichs das Telefon ausversehen abgezogen. Danach hatte ich irgendwann alle Termine doppelt drin und es ging nicht mehr.
Habe die App schon neu installiert. Daten zur Initialisierung stehen nicht zuer Verfügung.
Was kann ich tun?
Danke schön vorab.
Viele Grüße
Kai
Sichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
Wenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.
Du kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.
Mit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.