Smart switch: Keine Verbindung bei s5 mini

K
k.
User
Hallo,
ich würde gerne meine memos auf ein Mac ibook übertragen.
Smart Switch kann bei meinem s5 mini keine Verbindung herstellen.
Habe schon beide Geräte neu gestartet.
Freundlicher Gruss

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo knowbot11,
Smart Switch ist hauptsächlich dazu da, deine persönlichen Daten von einem alten Smartphone auf ein neues Samsung-Gerät zu übertragen. Um Bildschirminhalte oder Daten von deinem Samsung Galaxy S5 mini auf einen PC/Laptop zu ziehen, empfehle ich dir darum stattdessen die Nutzung der Software SideSync.
Ich kann allerdings nicht 100%ig versichern, dass sich S Memos auf dein MacBook übertragen lassen. Dazu möchte ich gern meine Kollegen befragen und melde mich zurück, sobald ich etwas in Erfahrung gebracht habe.
Viele Grüße

So, die Kollegen haben sich zurückgemeldet: Sie haben mir bestätigt, dass eine Übertragung von S Memo nicht funktioniert, da es kein Programm gibt, mit dem man die Memos auf dem MacBook öffnen kann. Als Alternative kannst du dir die S Memos per E-Mail schicken.
Beste Grüße

Similar threads

C
Ich habe für meine Frau ein neues S5 mini gekauft, da diese ein Mobil-Tel. mit kleinem Display und einem wechselbaren Akku wollte. Nun tritt das Problem auf, dass der WLAN-Schlüssel (sowohl für das 2,4- als auch 5 GHz-Netz unseres Telekom Speedport Smart 3) im S5 mini nicht dauerhaft gespeichert...
Antworten
6
Aufrufe
345
P
M
Ich besitze zwei Samsung Galaxy S5 mini, und bei beiden Geräten funktioniert seit ungefähr Anfang Juni 2022 der GPS-Empfang nicht mehr, d.h. es werden keine GPS-Satelliten mehr gefunden. Alle im Internet gefundenen Tipps haben leider nicht geholfen. Es ist schon seltsam, dass das Problem bei...
Antworten
43
Aufrufe
2K
M
S
Hallo, wer kann helfen? Ich versuche die kompletten Daten, Einstellungen, Apps, etc. vom Galxy S3 auf das Galaxy S5 zu übetragen. Ich habe das S3 mit Kies 3 gesichert. Das S5 will aber nur mit dem neueren Smart Switch arbeiten. Also nochmal alles ... S3 mit Smart Switch gesichert und auf dem S5...
Antworten
1
Aufrufe
263
D
L
Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir letztens einen neuen Rahmen für mein S5 mini bestellt und wollte den auch gleich selbst einbauen. Also bin ich im Internet auf die Suche nach solchen Anleitungen gegangen, hab sie jedoch nur fürs normale S5 gefunden und dachte mir...
Antworten
0
Aufrufe
1K
L
H
Hallo, ich habe folgendes Problem mit einem Galaxy S5 mini: Regelmässig (ca. alle 2 Tage) kann ich keine Nachrichten über Whatsapp senden oder empfangen. Es funktioniert weder über WLAN noch 3G. Die Verbindungen aus- und wieder einschalten ändert nichts an der Fehlersituation, es ist ein...
Antworten
0
Aufrufe
1K
H
Zurück
Oben