Smart Monitor M7 - Bedieneinheit am Gerät

S
s.
User
Hallo Liebe Community,

Ich besitze den Smart Monitor M7 - S32BM700UU.
Wer hat erfahrung mit der Bedieneinheit, welche sich an der unterseite des Monitors befindet.
Ich würde gerne den Monitor auch manchmal damit ausschalten. Dies funktioniert aber nicht.
Manchmal erscheint beim drücken ein Menü am Bildschirm, wo dann "ausschalten" ausgewählt werden kann. Zu 98%, fungiert der mittlere Knopf aber immer als Bestätigung.
Zum Beispiel:
Es wird das Programm gestartet welches gerade aktiv am Bildschirm leuchtet, oder bei Streaming diensten dann der Film gestartet oder gestoppt....etcetc.
Wer hat Erfahrung von euch damit?

Danke für eure Hilfe. Samsung Service sagt ich solle das Gerät einschicken. :confused:

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.

Similar threads

M
Hallo, seit Anfang diesen Jahres bin ich Besitzer des Samsung Smart Monitors M7 (Mein Modell = S32AM704UU) aber habe vom ersten Tag an Probleme mit der Verbindung von Windows-Systemen via USB-C. Anfangs benutzte ich mein HP Notebook und musste feststellen, dass mein Notebook über USB-C nur...
Antworten
6
Aufrufe
329
M
T
Hallo liebe Community, Ich habe das Problem das meine Fernbedienung sporadisch und nach ca. halbstündiger Benutzung des Fernsehers die Verbindung zu diesem verliert. Tritt der Fehler auf so wird bei erteilen eines Befehls über die Premium Smart Remote auf dem Bildschirm die Meldung "Nicht...
Antworten
18
Aufrufe
133
A
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
229
K
Zurück
Oben