Smart Life

L
L.
User
Halle Leute, ich kann meine Smart Life Steckdosen nicht schalten. Angeblich Netzwetkfehler. Hat jemand dafür eine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Über welche Anwendung möchtest du deine Steckdosen den schalten? Über die Smart Life App?
 

Similar threads

L
Das Widget der Smart Life App funktioniert nicht richtig. Es wird im Hintergrund nicht aktualisiert. Es funktioniert erst wieder, wenn ich die App öffne. Neuinstallation, Daten löschen hat nichts verändert. Akkueinstellungen nicht eingeschränkt. Es ist ziemlich nervig, wenn man jedes Mal die App...
Antworten
0
Aufrufe
337
L
H
Hallo mein SmartThings funktioniert irgend wie nicht. Wenn ich Smarthings mit Smartlife verknüpfe, dann zeigt es mir die Geräte dennoch nicht an, was muss ich machen? Heute habe ich eine Stecker Hama mit Matter gekauft und Siehe da SmartThing kommt auch damit nicht klar, aber sie Taucht in der...
Antworten
0
Aufrufe
227
H
T
Hallo zusammen, hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe über die Smart Live App 2 Hersteller an Steckdosen am laufen. Wenn ich die Smart Live App in SmartThings hinzufügen, sagt mir die Website es sind mehrere Apps mit dem Diesnt verbunden ich solle auswählen welchen ich steuern möchte. Wählen kann...
Antworten
2
Aufrufe
233
T
B
Sind die galaxy buds life mit galaxy A50 2864112
Antworten
2
Aufrufe
137
B
K
Hallo, hat jemand eine Idee, wie ich meine Smart Life Geräte auf Smart Things übertragen kann? Der Kundenservice und die Fernwartung konnten mir nicht weiter helfen. Zunächst hieß es, dass es gar nicht ginge, obwohl eine Birne schon übertragen wurde. Dann hat Sie es ne halbe Stunde lang versucht...
Antworten
1
Aufrufe
130
H
Zurück
Oben