SM-T590 Kode für Displaysperre vergessen

I
I.
User
Hallo Communitymein Nachbar hat ein Samsung Tablet SM-T590 und leider den Code für die Displaysperre vergessen.Rechnung für das Gerät liegt vor.Ich habe versucht die Anleitungungen im Netz zu befolgen, die ich finden konnte.Das er durch das zurück setzen auf die Werkseinstellungen seine Daten verlieren wird, ist ihm bekannt.Das scheitert bisher aber dadran das das Gerät laut Anleitung ausgeschaltet werden soll.Beim Versuch es Auszuschalten wird aber auch nach einem Kode gefragt.Miit dem Samsung Accound und find my mobile ist es leider nicht verbunden Aber mit seinem Google Account.Dort gibt es aber leider nicht die Möglichkeit den Bildschirm zu entsperren, wie beim Samsung Account.Aber die Möglichkeit alle Daten zu löschen.Meine Frage: wird dadurch auch die Displaysperre gelöscht?Ich bedanke mich im vorrausMit freundlichen GrüßenIngo

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Lauter und Power Taste Drücken und dann Müsste ein Recovery Mode kommen
Dann Wipe All Data wählen und fertig alles wurde Gelöscht mitsamt der Code
 
Danke für die Antwort.
Drückt man die Kombination solange das Gerät angeschaltet ist,
kommt die Auswahl: Abschalten oder neu starten
Und wie oben beschrieben, kann ich es nicht ausschalten, da dort auch nach einem Kode gefragt wird.
Neustarten klappt ohne Kode, bringt mich nur leider kein Schritt weiter
 
Bei Smartphones ist es so, dass das Gerät dazu über USB mit einem PC verbunden sein muss. Vielleicht ist es bei einem Tab ebenso?
 
Danke
ich werde jetzt noch warten bis der Akku leer ist und dann nochmal die Tastenkombination ausprobieren.
Und wärend ich die drücke, dann am PC anschließen?
 
Gerät ausschalten, dann Verbindung zum PC herstellen und dann wie beschrieben weiter machen.
 

Similar threads

C
Liebe Community, ich besitze zwei Tablets der Marke Samsung: 1x SM-T595 1xSM-T590 Bei beiden tritt das Problem auf, dass im Standby - also wenn ich das Tablet bzw. die Hülle zumache - das WLAN abgeschalten wird (?). Woran stelle ich das fest: Ich schließe das Tablet, schreibe von einem...
Antworten
2
Aufrufe
133
C
E
Hallo zusammen Leider bin ich in der Community und im Web im allgemeinen nicht fündig geworden. Nachdem ich meine Biometrischen Daten (Gesichtserkennung, Iris-Sacnner, Fingerabdrücke) in meinem Galaxy Note 8 hinterlegt habe, wählte ich aus einem unbekannten Grund die Option entsperren mit...
Antworten
5
Aufrufe
119
E
N
Servus, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mein altes Samsung Galaxy S9 gefunden, wo ich allerdings den Code (zum entsperren) vergessen habe. Den Sim Pin habe ich eingegeben, er stimmt und die Karte wurde entsperrt. Da ich allerdings auch meine Samsung und Google Anmeldedaten nicht mehr...
Antworten
2
Aufrufe
254
Sami
M
Hallo, ich hoffe hier kann mir einer weiterhelfen.. Leider ist am Wochenende ein Bus über mein Handy gefahren. Dementsprechend sieht es natürlich auch aus. Nun suche ich nach einem Weg, meine Daten vom (noch funktionstüchtigen) Samsung S10e zu ziehen. Letztes Switch Backup im März -.- also auch...
Antworten
3
Aufrufe
168
U
F
Hallo, Ich habe seit gestern starke Probleme mit meinem Samsung Galaxy A50. Im Voraus - Es geht NICHT um den SIM-PIN, sondern um den Sperrcode meines Sperrbildschirms in Form eines vierstelligen PINs. Wenn ich unterwegs bin, mache ich den PIN meines Sperrbildschirms weg, damit ich schneller...
Antworten
13
Aufrufe
141
J
Zurück
Oben