Slim Stand for S23-Series

Diskutiere und Helfe zu Samsung Slim Stand for S23-Series in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Does anyone know, when the Slim Stand from the Samsung Youtube-Clip [MEDIA] for the S23-Series is available?^^ That's a really cool and nice... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von CaptainJackDE, 9. Februar 2023.

1. Slim Stand for S23-Series

1516158i71C86B5809AB0B9E?v=v2.jpg

Does anyone know, when the Slim Stand from the Samsung Youtube-Clip

for the S23-Series is available?^^ That's a really cool and nice feature :cool:

:)

CaptainJackDE, 9. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Da müsstest Du bei Samsung nachfragen. Vielleicht wird der auch in Deutschland gar nicht ins Programm aufgenommen. Das weiß hier niemand.

Barney0w, 9. Februar 2023
  4. osnix
    osnix Guest
    Only Samsung support can answer this question. Besides, it may not even be available in Germany.

5. Barney0w
    Barney0w Guest

Ich glaube schon das jemand mit einem DE im Usernamen die deutsche Sprache versteht ;) Trotzdem Danke für die Hilfe.

Barney0w, 9. Februar 2023
  6. Haha ja, bin es gewohnt von der Arbeit in Foren auf Englisch zu schreiben und zu fragen^^ naja passiert xD

CaptainJackDE, 9. Februar 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Slim Stand for S23-Series - Similar Threads - Slim Stand for

2. Lock Screen bei Samsung S23 Serien

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Lock Screen bei Samsung S23 Serien: Ist es bei Samsung Handys nicht möglich, den Bildschirm mit dem Widget zu sperren (wie Widgets von Xiaomi oder Huawei), ohne eine Anwendung eines Drittanbieters zu installieren, natürlich nicht...
  3. S23 Update Politik und stand bei Auslieferung

S23 Update Politik und stand bei Auslieferung: Ich muss erstmal sagen das ich mich freue das S23 bereits am Morgen des 06.02. erhalten zu haben. Da hat Samsung bei der Vorbestellung nicht zuviel versprochen. Natürlich ist bekannt wie lange...
  4. S23 slim case ohne Rand

S23 slim case ohne Rand: Hat wer slim cases endeckt wie das s22 Black rock carbon?? Gibt ja wenig und ich hasse wenn man das case drumrum sieht. 6854820
  5. Ein vielversprechendes Video zur S23 Serie

Ein vielversprechendes Video zur S23 Serie: [MEDIA] Wenn das alles wirklich so kommt, werden die S23er die absoluten Kracher. 6416930
  6. Vorbestellungen S23 Serie

Vorbestellungen S23 Serie: Die Vorbestellungen sind ab jetzt möglich! Auslieferung bereits ab 6.Feb! Wer hat sich schon eines gesichert? 6842198
  7. S23-Serie / Samsung Unverpackt 2023

S23-Serie / Samsung Unverpackt 2023: Das Unpacked-Event rückt unweigerlich näher... hat schon jemand ein Auge auf das S23 geworfen? *1f440.png* Ich bin sehr daran interessiert, mehr über den neuen 200mp Ultra-Kamerasensor zu...
  8. Serie S23

Serie S23: So sind wir fast an der Zeit für die neue s23-Serie, und ich fragte mich, ob Sie Jungs waren daran interessiert, ein Upgrade von was auch immer Modell Sie jetzt besitzen? Ich habe derzeit die s22...
  9. Ein vielversprechendes Video zur S23 Serie

Ein vielversprechendes Video zur S23 Serie: [MEDIA] Wenn das alles wirklich so kommt, werden die S23er die absoluten Kracher. 6416930
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden