Sleep Timer auf dem Handy?

M
M.
User
Ich wollte mal fragen ob es in den Einstellungen eine Option gibt bei der man einen Sleep Timer einstellen kann? Also wenn ich zb Netflix oder Youtubr auf dem Handy schaue und dann dabei einschlafe das das Handy dann automatisch nach einer von mir eingestellten Uhrzeit ausgeht. Gibt es da eine Einstellung oder ne App oder irgendwas?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

H
Hallo zusammen, bei den aktuellen Smart TVs liegt ja die minimal einstellbare Zeit für automatisches ausschalten nach Inaktivität bei 4 Stunden. Aktuell befinden sich hier im Haushalt Personen, die schon nach einer Stunde einschlafen. Hier wäre meine Anregung, die einstellbare Zeit (wie bei LG...
Antworten
2
Aufrufe
136
D
M
Ich höre Musik während dem Schlafengehen, das Problem ich schlafe dann auch ein und vergesse auf die Musik, nun bräuchte ich einen Timer oder so. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-bei-meinem-handy-einstellen-das-es-alle-apps-nach-einer-gewissen-zeit-schliesst
Antworten
2
Aufrufe
254
Sami
M
Hallo zusammen, Kann mir wer sagen ob es eine Möglichkeit gibt, den Sleep Timer als Schnellzugriff direkt ins HomeMenü zu legen? Oder sonst iegendwie aus dem Menü rauszuholen-》 NeoQled von 2021 Bisher habe ich da keine Möglichkeit dazu gefunden. Mich nervt es aber immer durch die Menüs zu...
Antworten
4
Aufrufe
286
M
F
Gibt es eine App bei der man eine Benachrichtigung bekommt wenn man an einem Tag z.b. 3h am Handy war? Habe bis jetzt nur Apps gefunden die einen Timer für einzelne Apps erstellen können. Danke https://www.gutefrage.net/frage/bildschirmzeit-benachrichtigung
Antworten
2
Aufrufe
124
Sami
H
Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit die Galaxy Watch 46mm gekauft. Ich habe mir auch angewöhnt zum einschlafen Musik oder einen Podcast zu hören. Meine Frage an dieser Stelle ist, ob man die Galaxy Watch mit den Bixby Routinen so koppeln kann, dass die Bixby Routinen übermittelt...
Antworten
1
Aufrufe
160
S
Zurück
Oben