Sleep Timer auf dem Handy?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Sleep Timer auf dem Handy? in Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte mal fragen ob es in den Einstellungen eine Option gibt bei der man einen Sleep Timer einstellen kann? Also wenn ich zb Netflix oder Youtubr... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Marco648, 2. Dezember 2022.

1. Marco648
    Marco648 Guest

Ich wollte mal fragen ob es in den Einstellungen eine Option gibt bei der man einen Sleep Timer einstellen kann? Also wenn ich zb Netflix oder Youtubr auf dem Handy schaue und dann dabei einschlafe das das Handy dann automatisch nach einer von mir eingestellten Uhrzeit ausgeht. Gibt es da eine Einstellung oder ne App oder irgendwas?

:)

Marco648, 2. Dezember 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Sleep Timer auf dem Handy? - Similar Threads - Sleep Timer Handy

2. Kamera Timer

in Galaxy S9 Serie
    Kamera Timer: Hallo in die Runde, beim S8 konnte ich den Timer so einstellen, daß er 3 oder 5 Bilder macht. Geht das beim S9+ nicht mehr? Das wäre schade, hatte mich so dran gewöhnt. Dankeschön für Hinweise....
  3. Timer ausblenden

in Galaxy S10 Series
    Timer ausblenden: Moin zusammen, hatte heute Nacht ein Systemupdate (bestimmt schon das 3. dueses Jahr). Bei den letzten Updates legte sich der aktivierte Timer schon mitten aufs Display, man konnte ihn aber...
  4. Video Timer

in Galaxy A-Series
    Video Timer: Ich würde gerne ein Video drehen. Ist es möglich, dass ich einen Timer einstellen kann, in wie viel Sekunden es anfängt das Video zu drehen? 3311320
  5. Timer App

in Wearables
    Timer App: Hallo zusammen. Ich besitze eine Samsung Galaxy Watch4 Classic 46mm. Da gibt es ja eine Timer App. Ich hab beim probieren einfach mal 3 Timer selbst erstellt. Hat einer ne Lösung wie man diese...
  6. Timer Funktionen

in Wearables
    Timer Funktionen: Hallo alle zusammen ! Es wäre eine große Hilfe im Altag , wenn ein Updete für Timer (Galaxy Watch 3) oder alle smartwatches kommen würde , bei dem man einen Intervall Signal (Timer) z.B jede 5 min...
  7. Sleep Timer als Schnellzugriff

in Fernseher
    Sleep Timer als Schnellzugriff: Hallo zusammen, Kann mir wer sagen ob es eine Möglichkeit gibt, den Sleep Timer als Schnellzugriff direkt ins HomeMenü zu legen? Oder sonst iegendwie aus dem Menü rauszuholen-》 NeoQled von 2021...
  8. UE32C6000 Timer

in Fernseher
    UE32C6000 Timer: Hallo Zusammen ich möchte den TV als Monitor im Schaufenster benutzen ab USB Stick. Das Ein und Ausschalten mit dem Timer funktioniert Diashow und Musik laufen in Endlos Schleife wie geünscht....
  9. Q9FN Sleep-Timer

in Fernseher
    Q9FN Sleep-Timer: @ Samsung, könntet ihr beim nächsten Update den Sleep-Timer erweitern, auf 15min statt 30min Schritte ? Mfg Gelöst! L: Gehe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden