Wecker auf Handy und Watch gleichzeitig auch ohne Samsung Handy?

S
S.
User
Hallo,
Ich habe Mal eine Frage und zwar ist es möglich das meine Galaxy Watch 3 mit meinem Handy Wecker klingelt ohne dass ich zusätzlich Wecker auf der Watch einstellen muss? Hatte früher S9+ bei dem die Uhr immer mit geklingelt hat beim Wecker habe aber mittlerweile kein Samsung Smartphone mehr und wollte wissen ob das auch ohne ein Samsung Smartphone geht.
Danke im voraus für jeden der sich Zeit zum Antworten nimmt.
(PS: Falls es wichtig sein könnte. Das Handy was ich momentan benutze ist das Asus Zenfone 8.)

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @Solybboh13,
bei Drittanbietergeräten kann keine 100%ige Funktionalität garantiert werden.
 

Similar threads

E
Wecker ist ja seit dem Update zwischen Galaxy Watch und Smartphone synchron. Heißt aber auch, dass beide klingeln, wenn ich einen Wecker an der Uhr oder dem Handy stelle. Das ist so nicht immer gewollt. Manchmal möchte ich nur, dass die Uhr mich weckt. Aktiviere ich dann noch den Flugmodus...
Antworten
30
Aufrufe
342
P
T
Hallo, was muss ich machen um den läutenden Wecker an der Galaxy Watch 4 wirklich auszuschalten statt nur schlummern zu lassen. Ich habe ein Samsung Galaxy S 21 5G und dort verschiedene Wecker eingerichtet. Diese Wecker klingeln entsprechend nun auch auf der Uhr - was auch so gewollt ist. Wenn...
Antworten
13
Aufrufe
135
T
C
Hallo zusammen, Ich verwende eine Samsung Galaxy Watch 3 in der Kombination mit einem Iphone 13. Es funktioniert soweit alles, nur die Uhr-Funktion (Wecker) des Iphone funktionert mit dem der Galaxy-Watch nicht, also wenn der Wecker klingelt wird der Alarm nicht auf die Uhr übertragen. Der Alarm...
Antworten
1
Aufrufe
171
C
M
Moin, seit dem letzten Update meiner Galaxy Watch 5 funktioniert das Wecken per Uhr nicht mehr. Ich hatte sie so eingestellt, dass das Handy auf der Ladestation im Nachbarzimmer steht und die Uhr am Handgelenk. Zur eingestellten Weck Zeit klingelte das Handy (leise) und ich wurde durch die...
Antworten
4
Aufrufe
95
M
A
Hallo, ich verwende das Samsung Galaxy Note 8 als Wecker, teilweise mit Musik oder Bixby-Nachrichten. Parallel klingelt die Samsung Watch active2 die ganze Zeit und das nervt beim hören der Aufwachmusik oder Nachrichtenansage. Ich habe schon viel dazu gesurft, doch keine Lösung gefunden. Es...
Antworten
2
Aufrufe
115
F
Zurück
Oben